An alle Mega Cab Fahrer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
bin demnächst stolzer Besitzer eines Mega Cab 4x4 Automatik. Kommt direkt aus Pensylvania. Wird noch auf meine Bedürfnisse umgebaut. ( Höherlegung, Alufelgen mit dicken Reifen, DVD in den Kopfstützen, Flowmaster, Einstiegsrohre usw. ) Hab mal ein paar Fragen an die Leute, die auch selbst einen fahren. Würdet Ihr euch wieder einen kaufen? Gibt es etwas besonderes zu beachten? Hat er besondere Schwächen oder Stärken? Schreibt doch mal ein paar Erfahrungen. Bin schon so gespannt auf meinen, dass ich die Zeit überbrücken muß, bis er endlich da ist. Höre mir gerne alles an. Gibt es Probleme irgendwelcher Art, die vor allem den Mega Cab betreffen? Bin schon seit längerem in diesem Forum unterwegs, und lese eigentlich alles, aber über Mega Cab steht echt nur selten etwas drin. Liegt vermutlich daran, dass wenige rumfahren. Also los gehts, bitte bitte schreibt alles was euch einfällt.

der megacab ist grad mal ein paar cm länger wie der quadcab, was soll es da geben?? ich hätte einen, wenn es den damals gegeben hätte (auf die schnelle vom neuen modell).

der megacab ist grad mal ein paar cm länger wie der quadcab, was soll es da geben?? ich hätte einen, wenn es den damals gegeben hätte (auf die schnelle vom neuen modell).

Du bist ja lustig. Das macht fast einen halben Meter aus. Naja 40cm zumindest. Die Kabine ist deutlich größer.

Hat die gleichen Schwaechen und Staerken wie ein Quad Cab Long Bed, nur dass das Bed eben nicht so long ist dafuer die Kabine eben mehr Mega.
Schwer ist er wie ein 2500er auch wenn 1500 dranstehen sollte.

Keine Ahnung was das mit Hammeln zutun hat, ist und bleibt ein Ram :mrgreen:

musst halt mit PKW-besteuerung rechenen

@ thorsten : genau
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, n Unterschied KÖNNTE das FA machen da die Flächenverhältnisse beim Mega nicht gerade pro LKW sprechen.

Zwei Dumme, ein gedanke... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ende 2009 kommt der Mega Cab Long Bed ab Werk, solange wirst Du wohl noch warten koenne
;)

anscheinend gibt es tatsächlich keine Mega Cab Fahrer. Ausserdem muss man wohl für euere Diskussionen mehr Insiderwissen haben. Ich verstehe nur Bahnhof.

Ausserdem muss man wohl für euere Diskussionen mehr Insiderwissen haben. Ich verstehe nur Bahnhof.

An welcher Stelle kommst Du denn nicht mehr mit? Bisher waren die Infos zu deiner Frage ja noch nicht sooo detailiert....

anscheinend gibt es tatsächlich keine Mega Cab Fahrer. Ausserdem muss man wohl für euere Diskussionen mehr Insiderwissen haben. Ich verstehe nur Bahnhof.

Der einzige Unterschied ist eben der Innenraum, er ist wie ein 2500er Quad Cab Long Bed, das ist es auch schon!

könnte sein das die DVD anlage nicht funktioniert wegen den regional codes,aber vermutlich kann man das umstellen.
wingfox wird das wohl wissen...

und achte darauf das du reifen bekommst die es hier in europa gibt.denn in usa gibt es grössen die hier nicht verkauft werden und du sie teuer einkaufen musst.

gruss
chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun würde einen Megacab sofort wieder kaufen scheiße das ist ja schon der zweite hoffentlich bleibt der mir länger erhalten .
Besonderheiten wie Parken kann man mit Kamera vorne und hinten überbrücken .Ist halt im innenraum mehr platz .

gruss rainer mannheim

Beim Parken seh ich zwischen dem Megacab Shortbed und dem Quadcab Longbed aber jetzt keinen Unterschied.

Nun würde einen Megacab sofort wieder kaufen scheiße das ist ja schon der zweite hoffentlich bleibt der mir länger erhalten .
Besonderheiten wie Parken kann man mit Kamera vorne und hinten überbrücken .Ist halt im innenraum mehr platz .

gruss rainer mannheim

wieso ist das schon dein zweiter?

Oben