Altezza Tail Lights

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mhhh,also mein Ding wäre es nicht ehrlich gesagt,aber wers mag.

Würds testen wenns dir gefällt.
Warum nicht

Hi Thorsten,

ich hab mir gerade am Wochenende LED Rückleuchten und Halo Frontscheinwerfer bei ebay in den USA bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Ich denke Ende nächster Woche kann ich dazu mehr sagen. Wenn Du Bock hast, kannst Du ja rumkommen und Dir die Teile live angucken (und gleich das Handbuch mitbringen
:-D
), Fläsch Bier hab ich auch da :drinking:

Ich hab meinen "Kleinen" heute übrigens vom Lackierer wiederbekommen, ist ganz nett geworden. Nächste Woche geht er dann hoffentlich zum Sattler
8)

Nach Hagen werde ich leider nicht fahren, ich werd nicht rechtzeitig fertig mit meinem "Kleinen"

Über Geschmack läßt sich streiten, aber wer´s mag.
Probieren geht über studieren, wenn´s funzt, viel Spass................

Moin,
ich find die Dinger für´n schwarzes Auto ganz geckig. Meine Befürchtung ist halt nur das die eventuell Feuchtigkeit ziehen oder sowas. Naja, mal sehen.

MPK: Hast Du auch welche von Altezza genommen? Link? Bild?

Ich habe von denen das dritte Bremslicht als LED Version in Klarglas und die Klarglasrücklichter allerdings für den alten Ram. Sehr schön und passgenau. Das Rücklicht war allerdings nach 50 km hin (Kaltverformung an einer Altpapiertonne).
Der neue Satz ist schon in den USA bei Freunden und wird dann im Nov. auf dem Weg nach Vegas mitgenommen (die Koffer müssen ja schließlich voll werden)

Hallo Thorsten,

ich habe mir folgende Frontscheinwerfer:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...STRK:MEWN:IT&viewitem=&item=220160000702&rd=1

(Versandkosten 115 $ inkl. Versicherung per UPS)

und folgende Rückleuchten (smoke red) bestellt:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...STRK:MEWN:IT&viewitem=&item=220159548785&rd=1

(Versandkosten 81 $ inkl. Versicherung per UPS)

Zusammen haben die Teile umgerechnet genau 300 €
inkl. Versand gekostet. Bezahlen konnte ich bei diesem Shop bequem direkt per Kreditkarte, leider bietet der Verkäufer keinen kombinierten Versand an mit dem es günstiger geworden wäre, aber man kann nicht alles haben. Jetzt muss ich nur noch warten und Daumen drücken :thumbright:

Die Scheinwerfer die Du da geordert hast gibts auch in schwarzer Optik. Da bin ich ja mal gespannt wie Du mit den Dingern zurecht kommst.

Jepp! Mach ma Meldung wenn da und drin. Denn machen wir mal n Dodge-Minimeeting in/bei Hannover!

so isses und bitte in der Zwischenzeit nicht das Handbuch anderweitig vershoppen, ich will es auf jeden Fall haben, komme nur momentan nicht nach Bremen...

Ich schicke Dir ne PN sobald der UPS Mann sich hat sehen lassen...

ich habe in meinem Ram (2.Gen) die Lampen der gleichen Art. Hier ist der Unterschied noch größer, da der alte Ram ja die Scheinwerfer in dem Uralt Design hatte.
Ich hoffe bei dir ist der Einbau auch so einfach.
Mal sehen wie´s euch gefällt, es sind auch die in Chromoptik und Klarglas

Anhänge

• headlight3.jpg
    1,4 MB
Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus, vielleicht nur noch andere Glühlampen in Chrom für die Blinker, dann schimmert das nicht so orange im Scheinwerfer.

könntest Du bitte nochmal in den Sitzheizungs-Fred schauen, da wäre noch ne kleine Frage offen auf die Du bestimmt ne Antwort hast.

so isses und bitte in der Zwischenzeit nicht das Handbuch anderweitig vershoppen, ich will es auf jeden Fall haben, komme nur momentan nicht nach Bremen...

Ich schicke Dir ne PN sobald der UPS Mann sich hat sehen lassen...

Hey, keine Sorge, das Handbuch is deins, wenn ich das zusage dann is das auch so.

Die Passform auf dem oberen Bild (Tagsüber) is aber nich so dolle. Oder hängt der Scheinwerfer "in den Seilen"?

Oben