Altezza Tail Lights

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
muß noch eingestellt werden. Leuchten derzeit noch die Dachgiebel im Ort aus
8)

muß noch eingestellt werden. Leuchten derzeit noch die Dachgiebel im Ort aus
8)

Weil das nicht vernünftig klappt habe ich die Scheinwerfer für das neuere Modell wieder zurück geschickt, der Lieferrant war nicht besonders glück darüber, aber was soll´s ......

Ich baue mir lieber Zusatzscheinwerfer dran!

Der neue Ram sieht ja mit den orig. Scheinwerfern auch gut aus. Aber der alte mit den Streuscheiben uah
Einstellen ging auch soweit ganz gut und eingetragen sind sie auch.

Kann mich Wingfox nur anschließen. Wird nachher aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Zudem entstellen die Scheinwerfer den RAM.

von wegen Versandbestätigung, das war nur die Bestätigung das mein Geld da ist, super...
Versandbestätigung kam erst heute, die sind echt schnell da drüben :blob6:

Egal müssen wir nochn bissel warten....

Bald gibts mehr...

ich hatte mir letztens auch was aus den USA schicken lassen. War nach 14 Tagen da. Mit der normalen Post, kein ups oder Express. Echt schnell. Normalerweise sind aber 3 Wochen die Regellaufzeit, je nach dem wie lange das Paket hier beim Zoll liegt.
Aus Canada hatte ich schon mal ein Paket nach 4 Tagen !! (auch normale Post)
Viele sind hier mit den Versandkosten sehr fair. Innerhalb der USA sollte es 14,95 $ und nach D haben die es für 25 $ geschickt. Immer eine Frage wie gut sich der Bearbeiter mit dem Postversand auskennt.

Hallo MPK
Die Teile würden mich auch Interresieren . Kann man mal Rumkommen?

Gruß aus Hamburg

ThorstenD

Genau diese Rücklichter hatte ich mir auch kommen lassen.
Nach der Montage stellte ich fest, das die LEDs ein ziemlich helles, um nicht zu sagen pinkiges Licht machen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab sie dann wieder verkauft.

Hi Leutes,

kurzes Update...

Meine Lampen sind leider immernoch nicht aus den USA verschickt worden, wird wohl auf einen Streit mit ebay / Mastercard und dem Verkäufer hinauslaufen :ahole:

Ich bin stinksauer, immer nur bla bla und nichts passiert :blob6:

Irgendetwas läuft bei dem anscheinend schief, er hat bei ebay in diesem Monat auch zunehmend schlechte Bewertungen bekommen.

Aber abzocken läuft nicht, der wird schön blöd gucken, wenn Mastercard bei Ihm hallöle sagt.

Ich meld mich wenn es was neues gibt...

Hey Marc,
schreibst Du mir bitte mal kurz per PN welcher Händler das ist/war. Hab nämlich noch nen ähnlichen Fall zu laufen nur im Zusammenspiel mit Paypal.

Hallo Leutes,

man glaubt es kaum, aber die Rückleuchten sind da. Sehen meiner Meinung nach super aus und wurden auch gleich verbastelt.

Foto folgt heute noch...

Auf die Frontscheinwerfer warte ich allerdings immernoch...
:evil:

Oben