Alternative zu Ladeflächenabdeckung - Raketen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dettweiler

Einzelkabine
Habe mir viele Gedanken über eine Abdeckung gemacht. Solls ne feste sein, solls ne softe sein; eine zum klappen oder rollen. Am Ende stellte sich für mich persönlich heraus, dass mein Truck auch hinten offen sein soll.
Somit waren für mich gescheite Transportkisten bzw -boxen die Alternative. Vernünftige Größen mit Deckel findet man aber auch nicht mal eben im Baumarkt also die Weiten des Netz durchforscht und wo bin ich gelandet? Bei zwei MILAN Raketenkisten!
Der Spediteur ist mir bier auf dem Hof fast Amok gelaufen; hat sich geweigert die Kisten nochmal anzufassen und was ich denn mit den Raketen vorhätte! Hab eigentlich nur noch auf die Polizei gewartet, aber seht selbst:

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1337880294.577210.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337880294.577210.jpg
    98,8 KB
  • ImageUploadedByTapatalk1337880312.556878.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337880312.556878.jpg
    163,2 KB
  • ImageUploadedByTapatalk1337880326.304293.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337880326.304293.jpg
    170,9 KB
ich würde mir noch eine Atrappe bauen. Ein Deckel ab und daneben legen und eine Atrappe rausschauen lassen... DIE Party ist auf Deiner Seite :mrgreen:

Saugudd
:-D
Wo findet man sowas
:?:

Sehr geil, die Dinger stehen bei uns am Paintballfeld als Deckungen herum, aber als Transportbox hab ich die noch nie gesehen *gg*
DAS ist die echte RAMBOX

Geile Teile.

Wo gibts sowas zu kaufen, gerne auch amerikanische version (will damit meinen Gastank auf der Ladefläche verkleiden) ?

Mfg
Basti

Puhhh...die offene Ladefläche...da verbraucht der Ram aber bestimmt mal 0,2 Liter mehr auf 100 km...wenn man das mal hochrechnet auf 10 Jahre...
;)

Puhhh...die offene Ladefläche...da verbraucht der Ram aber bestimmt mal 0,2 Liter mehr auf 100 km...wenn man das mal hochrechnet auf 10 Jahre...
;)

kwatsch, er hat doch jetzt Raketenantrieb...oder ? :roll:

Es gibt einen Anbieter bei eBay, der die für 25 Euro verkauft. Versand über Spedition ist das teure, aber wenn man sich die Preise für Alu Zager Kisten anguckt oder ander Armee Kisten, dann kann man sich auch wieder ne Laderaumabdeckung holen.
In 2 Wochen gehts nach Dänemark und mal gucken ob ich da für 4 Personen Gepäck reinbekomme!

Du solltest noch die Heckklappe durch ein Netz ersetzen, dann kommt es erst richtig gut
:)

ich hab im Mai bei dem Ebaytypen 3 Kisten geordert und warte bis heute auf die Deckel derselben.
:evil:

Aus Erfahrung kann ich sagen dass eine solche Kiste auf dem Dachträger die Einreise nach Tunesien um etwa einen halben Tag verzögert, von der Ausreise ganz zu schweigen :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Teile;
würde aber nicht damit in der Nähe einer amerikanischen Kaserne fahren....obwohl: Haben die noch den Ferienclub auf Kuba?

Einen Tunesien Urlaub finde ich mit so nem Ding auf dem Dach sehr ambitioniert.
Den halben Tag den Du dort extra Pause hattest, kannst Du gewiß unter "Glückliche Fügung" verbuchen.
Hattest Du mit diesem außergewöhnlichen Experiment vor, den schon fast sprichwörtlichen Humor des Nordafrikaners zu testen oder wolltest Du DAS LICHT sehen?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben