Also erstmal die Teelichter aus Amiland kannste weit wegwerfen, weil die haben eine andere Streulinse als die Scheinwerfer in D. Zweitens ist die Amielektrik der Beleuchtung sehr einfach gestrikt, da geht Alles über den Lichtschalter, also so wie früher bei VW.
Damit man ordentliches Licht bekommt:
Scheinwerfer auf deutschen Standard umrüsten. Dazu die Scheinwerfer ausmessen (Länge und Breite der Scheibe und Tiefe des Scheinwerfers) und Hella anschreiben ob die was Passendes im Programm haben. Ich vermute, dass hier der Hella H4 Scheinwerfer 1AB 003 177-071 mit Positions Licht passen könnte, kostet so um die 35 Euro das Stück.
Dann die verfluchte Lichtelektrik umbauen auf Relaisteuerung, dann geht auch der Lichtschalter nicht mehr flöten, das Rücklicht und die Instrumentenbeleuchtung werden auch heller.
Benötigt wwerden 4 x 20 Amp Relais, 4 fliegende 20 Amp Sicherungen und viel 2,5² Kabel in blau, rot und schwarz, zwei Universal H4 Anschlussstecker zb.
https://www.glow-special.de/shop/start.php?d_14000_H4_Stecker229.php
Dann wird mit den Kabeln, die vorher an die Lampen gingen nur noch die Relais angesteuert, der Strom für die Lampen kommt direkt von der Batterie übers Relais und durch die fliegenden Sicherungen abgesichert, somit haste für Fernlicht und für Abblendlicht je zwei Sicherungen und zwei weitere originale Sicherungen für Cockpit und Rücklichter.
Wird schön hell, wenn der Querschnitt grösser ist....
Kannste Dir natürlich auch das Ganze bereits vorkonfektioniert kaufen bei diversen Händlern für 200 Ocken aufwärts ohne Einbau....