Freeeak
Mannschaftskabine
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Ich darfs ja eigentlich garnicht erzählen aber ich tus trotzdem..
Meine frau ist vorgestern beim erklimmen des beifahrersitzes jämmerlich gescheitert und ausm auto gefallen :lol: :lol: :lol:
Jetzt meckert sie natürlich das ich die runningboards wieder montieren soll.
Da meine schweller nichtmehr original sind wegen rostfraß würde ich die boards gerne alternativ befestigen.
Folgendes ist angedacht:
Jeweils 3 40x6mm flachstahl streifen zu bügeln biegen und diese wie eine art schelle am rahmen befestigen.
An diese schellen werden jetzt rohre in entsprechender stärke(was eben grade im lager liegt) an die schellen geschweißt.
Am ende der rohre werden wiederum konsolen für die runningboards geschweißt und selbige dann angeschraubt.
Da die rohre unterhalb des schwellers entlanglaufen wäre das gleichzeitig ein toller unterfahrschutz/schwellerschutz.
Gibt es bedenken gegen diese Konstruktion?
Ähnlich wie diese-nur eben ohne den rahmen anzubohren...
Meine frau ist vorgestern beim erklimmen des beifahrersitzes jämmerlich gescheitert und ausm auto gefallen :lol: :lol: :lol:
Jetzt meckert sie natürlich das ich die runningboards wieder montieren soll.
Da meine schweller nichtmehr original sind wegen rostfraß würde ich die boards gerne alternativ befestigen.
Folgendes ist angedacht:
Jeweils 3 40x6mm flachstahl streifen zu bügeln biegen und diese wie eine art schelle am rahmen befestigen.
An diese schellen werden jetzt rohre in entsprechender stärke(was eben grade im lager liegt) an die schellen geschweißt.
Am ende der rohre werden wiederum konsolen für die runningboards geschweißt und selbige dann angeschraubt.
Da die rohre unterhalb des schwellers entlanglaufen wäre das gleichzeitig ein toller unterfahrschutz/schwellerschutz.
Gibt es bedenken gegen diese Konstruktion?
Ähnlich wie diese-nur eben ohne den rahmen anzubohren...
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