Warum nutzt du sie nicht?Die Baumarkt/Teppich-Lösungen sind mir bekannt.
Warum nutzt du sie nicht?Die Baumarkt/Teppich-Lösungen sind mir bekannt.
Ich hätte gerne eine saubere Lösung. Gerne passgenau und vom Design her ansprechend.Warum nutzt du sie nicht?
https://www.pickupmatte.de/dogde-ram/Hat jemand einen Tip für mich wo man Antirutschmatten für den Gen5 ohne Ramboxen herbekommt.
...
Hat jemand einen Tip für mich wo man Antirutschmatten für den Gen5 ohne Ramboxen herbekommt.
Gibt es da was original von RAM/Mopar?
Die Baumarkt/Teppich-Lösungen sind mir bekannt.
Danke
Grüße
Tobias
Die habe ich auch, bin sehr zufrieden, passt genau und es rutscht nichts.Da ich leider nicht weiß was du für'n Bed hast - vielleicht sowas?
https://www.ebay.de/itm/114361164706
Habe beim gleichen Händler die für meinen Gen4 gekauft - war teuer, dafür passgenau und auch sehr rutschhemmend.
Würde sie wieder kaufen.
Ich habe die ohne Verlängerung.
Keine Trittbretter? Bei unseren beißen sich Blitzbirnes Türen die Zähne aus. Da kommt keine auch noch so gewölbte Tür an die Karosserie heran und die Stahlrohre der Trittbretter sind bisher immer stärker gewesen. Einen Kratzer durch Schlüssel etc. verhindert das natürlich nicht.2. Reine Gewöhnungssache und mit Heckkamera erst recht kein Problem. Ich parke eh immer in der hintersten Ecke, weil ich vermeiden will, dass sich irgendwelche Blitzbirnen
beim Türöffnen in meiner Kiste verewigen. Sind dann halt ein paar Meter weiter zu laufen, aber solange man aus eigener Kraft noch in den Ram einsteigen kann, sollte das kein Problem sein.
Oh oh...das kenn ich anders. Auf einem Parkplatz geparkt,fast leer,ich dennoch nicht vor der Tür so dass ich für mich dacht wenn noch jemand kommt dann hab ich Platz,alten Scheiss und als ich rauskam war ich eingeparkt und der halbe Platz noch leer....Wieso ? Meist traut sich doch keiner mehr neben einem zu parken. Muss nur zusehen, dass deine Fahrertür weit genug auf geht....
Das passt grad' so: Wo darf ich unterschreiben?Die Leute sind oft soooo doooof,das geht auf keine Kuhhaut....
Kenn ich ... meine Frau meint dann immer was von Menschen, Kontaktfreude und Herdentieren (Schafe?!).Oh oh...das kenn ich anders. Auf einem Parkplatz geparkt,fast leer,ich dennoch nicht vor der Tür so dass ich für mich dacht wenn noch jemand kommt dann hab ich Platz,alten Scheiss und als ich rauskam war ich eingeparkt und der halbe Platz noch leer....Die Leute sind oft soooo doooof,das geht auf keine Kuhhaut....
Doch, Trittbretter habe ich, und dort hat man sich auch schon verewigtKeine Trittbretter? Bei unseren beißen sich Blitzbirnes Türen die Zähne aus. Da kommt keine auch noch so gewölbte Tür an die Karosserie heran und die Stahlrohre der Trittbretter sind bisher immer stärker gewesen. Einen Kratzer durch Schlüssel etc. verhindert das natürlich nicht.
Enter your email address to join: