Hallo,
wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet habe interessiere ich mich ja für einen RAM. Nun nachdem ich mir in Ruhe die Abmaße von dem Fahrzeug mal visualisiert habe bin ich doch zum Schluss gekommen das ein RAM wohl doch zu groß für mich ist.
Ich fahre schließlich zu 85-90% nur Stadt - und ich denke bei den ganzen engen Schleichwegen und Parkplätzen würde ich mit dem RAM im daily doing nicht sehr glücklich werden.
Schade eigentlich, der RAM macht optisch sehr viel her. (darauf lege ich viel Wert).
Letztendlich war der Hauptgrund für den RAM ja der Spaß (am V8 ^^). Da gibts doch noch sicherlich mehrere US Fahrzeuge mit identischem oder ähnlichen Motor? (jetzt vom Ram 1500 mit dem 5.7 Hemi ausgehend)
Da gibts doch sicherlich was "kompakteres" und Stadt taugliches mit Ami-feeling?
Ich habe da alleredings noch div. andere Fragen zu dem Thema da ich noch keinerlei Erfahrung mit US Fahrzeugen habe.
Jo, das sind erstmal meine wichtigsten Punkte.
Grüße
wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet habe interessiere ich mich ja für einen RAM. Nun nachdem ich mir in Ruhe die Abmaße von dem Fahrzeug mal visualisiert habe bin ich doch zum Schluss gekommen das ein RAM wohl doch zu groß für mich ist.
Schade eigentlich, der RAM macht optisch sehr viel her. (darauf lege ich viel Wert).
Letztendlich war der Hauptgrund für den RAM ja der Spaß (am V8 ^^). Da gibts doch noch sicherlich mehrere US Fahrzeuge mit identischem oder ähnlichen Motor? (jetzt vom Ram 1500 mit dem 5.7 Hemi ausgehend)
Da gibts doch sicherlich was "kompakteres" und Stadt taugliches mit Ami-feeling?
Ich habe da alleredings noch div. andere Fragen zu dem Thema da ich noch keinerlei Erfahrung mit US Fahrzeugen habe.
- Kann man das analoge (+ sofern vorhanden digitale) Tacho auf km/h umstellen?
- Gibt es für die Navis Kartenmarterial für Euroa/Deutschland? Ich denke ja ?
- das Auto würde bei mir 24/7 draußen stehen. Muss man bei den US Autos da was spezielles beachten? Rostschutz etc? Oder sind diese genauso "Robust" wie die heimischen Autos?
- Kann ich im Reperaturfall zur der normalen KFZ Werkstatt um die Ecke gehen? Selbst reparieren ist bei mir eher nicht drin..
Jo, das sind erstmal meine wichtigsten Punkte.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: