Ich kenne jemanden, der bei ´nem anderen gesehen hat, wie er das Problem gelöst hat. Der hat den Einschub angebaut und mit den zwei seitlichen Schrauben locker angezogen, dann hat er von unten durch Bock und Einschub ein 12mm Loch gebohrt , dann den Einschub wieder entfernt und eine Mutter in den Einschub gelegt, mit der Schraube fixiert und dann mit dem Schweißgerät die Mutter angeheftet. Jetzt kann er den Einschub einbauen und von zwei Seiten (die zwei ori. seitlichen und die "neue" senkrechte ) fest verschrauben. Soll wohl schon ein paar Jahre so halten ohne zu klappern oder ähnliches.
Alternativ kannst du natürlich auch 1,5mm Edelstahl-Bleche einmal waagerecht und einmal senkrecht einstecken, dann sollte damit sollte das Klappern auch beseitigt werden. Bzw. nimmst du ´nen Edelstahl-Winkelblech 50x50, welches du einschiebst und mit den Einschubschrauben fixierst, so kann dir das waagerechte Blech nicht rausrutschen.
Wenn du das ganze mit Kupferpaste oder ähnlichen verbaust, gammelt dir der Einschub auch nicht fest nach ein paar Jahren.