Achtung für alle die auf der Nordschleife waren...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt noch 1005 min.! ist halt nur ne 3000 Leitung . 300 mtr. die Strasse runter haben die Häuser schon ne 16.000 er Leitung ---Post eben.
:sleeping:

denke mal wird morgen Abend klappen. :mrgreen:

na dann warten wir bis auf morgen, bzw heute abend,

Wie gross ist denn die Datei? Evtl unnoetig groß? Mit div. Video Convertern bekommst du bei gleicher Qualitaet wesentlich kleinere Dateien fuer den Upload gezaubert.

Bei 1050min und T-online zB musst du noch die Zwangstrennung nach 24h bedenken bei der der Videoupload abbricht. Waere aergerlich.

Schau mal nach xilisoft video converter zB

Jetzt noch 1005 min.! ist halt nur ne 3000 Leitung . 300 mtr. die Strasse runter haben die Häuser schon ne 16.000 er Leitung ---Post eben.

denke mal wird morgen Abend klappen. :mrgreen:

Leg Dir n Kabelanschluss zu... hab hier ne 32 000 er Leitung...
:evil:

Achja... mit der Bremse ist bei drei Runden Nordschleife bei mir noch alles im grünen Bereich. Im Vergleich zu vor dem Treffen keinen nennenswerten Verschleiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt weiß ich auch welcher weiße hemi es so eilig hatte.
;)

Das war der berühmte weisse HEMI :mrgreen:
Dessen Insassen haben sich das Frühstück nochmals rückwärts durch den Kopf gehen lassen :mrgreen: :mrgreen:

Hi Rolf,

wann ist das Vid denn nu online???

Anfangs kam ich dir ja noch hinterher, dann motzte meine Frau wegen den Kids on board und ich bekam striktes Reifenquietsch-Verbot :roll: . Mit dem Effekt, dass sie nach 2 Runden samt den Kindern dann doch ausgestiegen ist, weil ALLE :lol: auf'n Pott mussten.......

Bekehr' mal Deinen Kolleesch zum Ami - muss ja nicht unbedingt ein Dodge sein
;)
.

Greetz
Cherche

Oben