dr_goodwill
QuadCab
Hallo Forum,
ich traue mich gar nicht zu fragen, trotzdem lässt mir das keine Ruhe.
Die Überschrift trifft es. Background ist nur der, dass beim Reifenwechsel (also neue Schluffen auf die originalen Felgen) ein Höhenschlag bei einer Felge entdeckt wurde.
Anstatt diesen wieder vorne links zu montieren, meinte die Werkstatt besser hinten links.
Eine Achsvermessung kann/soll helfen, da der Wagen jetzt nicht mehr ab 80 km/h, sondern ab 110 km/h anfängt zu vibrieren.
BTW: Thema "Vibration" ist so gefühlt halb erledigt. Die Werkstatt hat echt super gewuchtet und keine falschen Versprechen geliefert. Leider scheint es mir so, als ob die, abgesehen von der Felge, keine Idee haben wo das Vibrieren her kommt. "Der Wagen sieht von unten super aus.", so die Werkstatt.
= entspricht meinem Nervenkostüm.
Cheers
ich traue mich gar nicht zu fragen, trotzdem lässt mir das keine Ruhe.
Die Überschrift trifft es. Background ist nur der, dass beim Reifenwechsel (also neue Schluffen auf die originalen Felgen) ein Höhenschlag bei einer Felge entdeckt wurde.
Anstatt diesen wieder vorne links zu montieren, meinte die Werkstatt besser hinten links.
Eine Achsvermessung kann/soll helfen, da der Wagen jetzt nicht mehr ab 80 km/h, sondern ab 110 km/h anfängt zu vibrieren.
BTW: Thema "Vibration" ist so gefühlt halb erledigt. Die Werkstatt hat echt super gewuchtet und keine falschen Versprechen geliefert. Leider scheint es mir so, als ob die, abgesehen von der Felge, keine Idee haben wo das Vibrieren her kommt. "Der Wagen sieht von unten super aus.", so die Werkstatt.
= entspricht meinem Nervenkostüm.
Cheers