Roy #1
3500s
Nö, nur der Sprit alle.
Cool gemacht aber ist da ein abschließbarer Deckel net einfacher?
Stimmt, ist etwas fummelig und der Schlüssel passt auch nur in einer Richtung!
Habe ein Mopar Teil.
Ersetzt den Seriendeckel.
Klappe bleibt wie sie ist.
Das Schloss ließ sich an den Serienschlüssel anpassen.
Keine Fehlermeldung.
Gutes Teil!
Echt jetzt ? :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe ein Mopar Teil.
Ersetzt den Seriendeckel.
Klappe bleibt wie sie ist.
Das Schloss ließ sich an den Serienschlüssel anpassen.
Keine Fehlermeldung.
Gutes Teil!
Der Preis war ab 10 Bestellungen. Da aber zum Teil auch noch Spot über den Preis kam, hab ich alle Unterlagen und Musterbauteile entsorgt.
Ich hab 1:1 das China-Modell kopiert, nur eben in Edelstahl.Werde aber da keine Zeit mehr investieren....... :roll:
Von welchem Hersteller ist der abschließbare MOPAR Deckel?
Der Seriendeckel ist von Stant, die haben auch ne abschließbare Version. Musste ihn jedoch erst komplett zerlegen und die Kunststoffteile richten. Ist leider alles nur Plastik und ein Teil für die Verriegelung war verzogen.
Was ich auch noch erwähnen möchte, die Funktionsweise hat nix mit europäischen Tankdeckeln zu tun
Bei dem Stant muss man mit dem Schlüsselchen vorsichtig aufschließen (ohne Kraft, ansonsten ein andere Richtung versuchen ), dann den Schlüssel wieder zurückdrehen und herausnehmen. Erst jetzt den Tankdeckel abschrauben. Verriegeln tut er sich automatisch beim wieder Zudrehen.
Moin Moin.
Also ich würde mir auf jeden fall nen abschließbaren TD gönnen. Meinem Bruder haben die gut 100Ltr Diesel geklaut.
Hat sich nun einen, ich meine über M&F geholt.
Moin Moin.
Also ich würde mir auf jeden fall nen abschließbaren TD gönnen. Meinem Bruder haben die gut 100Ltr Diesel geklaut.
Hat sich nun einen, ich meine über M&F geholt.
100 Liter Diesel bekommt man doch für unter 100 Euro. Dafür gehe ich doch nicht los zum Klauen #-o :crazy: :mrgreen:
Enter your email address to join: