ab 1. Juli 2012: Alkoholtest Set wird Pflicht ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ja der Fransman weis auch nicht mehr wie er an Kohle kommen soll ....:drinking: :drinking: :drinking:

Hatte ich auch schon gelesen gehabt. Das Gute ist nur, dass die Bussgelder erst ab November fällig werden, wir aber schon im September nach Frankreich fahren
:-D

Aber die sind so klotzhohl die Gallier. Glauben die wirklich, dass jemand den Test macht vorm fahren, wenn er einen intus hat??? Ich kann es mir nicht vorstellen....

Wat sin die bekloppt, wer säuft und sich dann noch ans Steuer setzt holt doch nicht den Tester aus dem Handschuhfach um sich nochmal daran zu erinnern das man besoffen nicht fahren sollte.Was soll das ? :shock:

Auf einfache Art zusätzlich ein schlechtes Gewissen schaffen. Der Mist kostet in Franzland 1€ und braucht nicht benutzt werden.
Jedes Land hat halt seine bescheuerten Regeln. Wartet mal was die Deutschen daraus machen......

nich geschnallt?
die politiker frankreichs wollen die ca. 2mio.€ für alkoholtester (und deren wartung)
pro jahr einsparen und wälzen das ganze auf's dumme fussvolk ab!
..dann können se mehr waffen für die fremdenlegion kaufen, die neuerdings
die dirty-jobs für's us-militär macht, seit blackwater in ungnade gefallen ist
:)
:)

:mrgreen:
8)
..eigentlich gehört den meisten politikern mal mit dem RAM über's
fressbrett gefahren, gell? :redhotevil:

Da stellt sich mir überspitzt gesagt die Frage:

Wenn man soviel säuft, dass man sich nimmer erinnern kann, wieviel Gläser es waren, dann in sein Auto hockt und nachweislich unter Zeugen in die Tüte bläst und die Tüte einem sagt,
"Hey, alles cool, hast nicht zuviel getrunken, viel Spaß auf der Heimfahrt"... nur weil da z.b. wg. Massenproduktion das Ding nen Fehler hat...

Wer wird dann im Falle eines Unfalls oder auch nur einer Kontrolle zur Verantwortung gezogen?

a) der Autofahrer
b) der Tütenhersteller

Müsste ja eigentlich b) sein - aber dass das die falsche Antwort ist, weiß hier glaub auch jeder.... :mrgreen:
grüssle, Andre

Da stellt sich mir überspitzt gesagt die Frage:

Wenn man soviel säuft, dass man sich nimmer erinnern kann, wieviel Gläser es waren, dann in sein Auto hockt und nachweislich unter Zeugen in die Tüte bläst und die Tüte einem sagt,
"Hey, alles cool, hast nicht zuviel getrunken, viel Spaß auf der Heimfahrt"... nur weil da z.b. wg. Massenproduktion das Ding nen Fehler hat...

Wer wird dann im Falle eines Unfalls oder auch nur einer Kontrolle zur Verantwortung gezogen?

a) der Autofahrer
b) der Tütenhersteller

Müsste ja eigentlich b) sein - aber dass das die falsche Antwort ist, weiß hier glaub auch jeder.... :mrgreen:
grüssle, Andre

Nimm einen Pariser (kein Franzose) mit nem Loch, bin mal gespannt, ob Billy Boy dann 18 Jahre lang zahlt! :mrgreen: :mrgreen:

Frei nach dem Motto: Lieber mit ner Lümmeltüte in den Puff, als ohne Pustetüte in ne Polizeikontrolle. :mrgreen:

Man gut ich muß nicht nach Franzland. Die sind doch nicht ganz sauber.
Demnächst sind wahrscheinlich eigene Handschellen mitzuführen damit man sich im Falle eines Verstoßes selber Verhaften kann.

Das machen die ja nur weil sie damit Geld verdienen können wenn es jemand nicht dabei hat und mehr nicht.

Oben