Roy #1
3500s
Ist eh zu spät :mrgreen:
Du musst mit dem leben was Du da gekauft hast.
Du musst mit dem leben was Du da gekauft hast.
Ist dass 8-Gang-Getriebe dann ein 6-Gang mit 2 Overdrivestufen?:mrgreen: :roll:
Oder ist das ein 8-Gang mit echten 8-Gängen oder ein 8-Gang mit echten 8-Gängen die noch nen Overdrive haben? :shock::twisted:
Ich hänge mal meine Frage hier ran. Da gibts doch was, was den Getriebe irgendwie einen Falschen Wert X vorgaukelt wo der Druck sich dann erhöht für schnellere Schaltvorgänge und mehr Druck auf die Lamellen, wie heißt das oder wo gibts das?
Na homa wieda ned oese glesn ha
Beim 5Gang Getriebe in D, wird der 3 Gang übersprungen, wenn du Manuel schaltest kannst du 5 Gänge schalten
Und es gibt immer noch einen unterschied ob du Manuel schaltest oder Tow Haul einlegst.
Manuel kannst du 5 Gänge schalten
In Tow Haul werden nur 4 Geschalten und die Schaltdrehzahl ist höher, und im Getriebe arbeitet die Pumpe mit mehr druck
Es gibt einen Stecker, von Sonax der , der Pumpe vorgaukelt das sie zu wenig Druck macht, dadurch wird der Druck erhöht, und das Getriebe, ist Frischer und schaltet um Welten schneller
Obwohl dies kein Ausschlussskriterium ist, denn wenn man 500€ in die Hand nimmt fährt er besser als jeder 5 Gang und wenn man 2000€ hat, dann auch weit schneller als jeder 8 Gang
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