5,7L-Mangnum-HEMI-V8 Motor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...na der hat "seinen" RAM mal schön auseinandergeschraubt...........
8)
 
Ist doch nur Privatverkaeufer
8)

das schon aber wenn er schon 3 Ram´s auf dem Hof stehen hat, und in der Garage die Teile von zig anderen rumliegen hat, dann würde ich das nicht mehr als "PRIVAT" darstellen.
Der bekommt irgendwoher kaputte oder abgebrannte Ram´s her und versucht die dann eben zu Geld zu machen. Ich bin schonmal da gewesen von daher weis ich zumindest wie es bei ihm aussieht. Ob er setzt (un)seriös ist weis ich natürlich nicht. Davon muss sich jeder selber ein Bild machen.
 
Ich war auch schon ihm auf dem Hof und hatte da die Tow Hooks her, die bei mir ja leider nicht passten.
Ich hab ihn dabei nur als sehr umgänglich und freundlich angetroffen, über die Preise muss sich jeder selber mit ihm verständigen.
Wenn er allerdings gewerbsmäßig arbeitet aber als Privat auftritt, wird er früher oder später Probleme bekommen.
 
Ich war auch schon ihm auf dem Hof und hatte da die Tow Hooks her, die bei mir ja leider nicht passten.
Ich hab ihn dabei nur als sehr umgänglich und freundlich angetroffen, über die Preise muss sich jeder selber mit ihm verständigen.
Wenn er allerdings gewerbsmäßig arbeitet aber als Privat auftritt, wird er früher oder später Probleme bekommen.


Hast du die Dinger noch??? und was für ein Modell hast du?? evtl passen die dann ja bei mir dran.
 
Am Carfreitag ist er jedenfalls noch damit über den Parkplatz gewandert.
:-D


Habe die Haken allerdings aus den Augen verloren, und weiss nicht, ob sie in ein anderes Auto gepackt wurden.

Er wird sich schon noch melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben