4WD zuschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

wollte mal Fragen ob man den 4WD auch während der Fahrt zuschalten kann oder ob man jedesmal anhalten muss, neutralen Gang einlegen und dann dann schalter drehen muss.

Gruß Ben

4WD kannst du während der Fahrt zuschalten, 4WD Lo mußt du über Neutral zuschalten.

Ob's geht, hört man oder sieht man an der Öllache unter dem Auto... :mrgreen:

4Hi ist bis 100kmm/h schaltbar, 4Lo nur im Stand.

4hi kann ich bei meinem auch bei 170 zu schalten. Steht auch im Manuel kein Tempolimit. Aber die Räder sollten auf trockener Straße dabei gerade stehen
:)

4hi kann ich bei meinem auch bei 170 zu schalten. Steht auch im Manuel kein Tempolimit. Aber die Räder sollten auf trockener Straße dabei gerade stehen
:)

Die Hinterräder sollten aber auch die gleiche Drehzahl haben wie die Vorderräder. 4wd beim Burnen einschalten hätte sekundenschnellen Ausbau der Antriebswellen zur Folge :mrgreen:

:mrgreen:

Der Kay hat schon das zweite Stempelkärtchen voll! :mrgreen:

Bei "clever! – Die Show, die Wissen schafft" jagen die dutzende von Mikrowellen durch's Nadelöhr ins Nirwana.
Der Kay macht das mit VTG's :mrgreen:

Ihr habt doch nicht ansatzweise die Eier um euren Ram dadurch zu prügeln wo meiner schon durch ist
;)

Wo gehobelt wird, da fliegen Wellen :mrgreen:

Der "la Ola Monsti"!
Mit der Stempelkarte! :mrgreen:

Ich hab's gesehen, wo er sein letztes Diff zerstört hat, ich wäre da niemals hoch gefahren, wollte keine teure Reparatur :mrgreen:

cognitanus

Oben