NeoNeo
Mannschaftskabine
Sorry, kann ich nach nun 2 Rams so nicht bestätigen...Beim RAM hast du als Familienauto den Stress mit dem Klein oder Grossgepäck.
Familientauglichkeit liegt für mich bei 100%, egal ob mit 2 Kindern und Hund oder mit 5 Erwachsenen. Einzig erforderlich ist ne gute Laderaumabdeckung, die je nach Ausführung halt verschiedene Optionen bietet. Gepäck bekommst jedenfalls massig unter und mit der richtigen Abdeckung ist das ganze dann auch wasser- und diebstahlgeschützt. Hardtop ist nochmal ne andere Hausnummer, aber sicher gut, wenn man Hunde (oder die Schwiegermutter) nicht auf der Rücksitzbank haben möchte. Mein Ding sind die Dinger zwar nicht, aber da gibt es ja mittlerweile auch unzählige Ausführungen, die schnell auch abmontiert werden können.
Genau, hat nämlich keinen (für mich)...Vom Coolnessfaktor reden wir erst gar nicht…
Na ja, mit knapp Ü50 bin ich wohl auch schon ein alter Senkel, aber genau das war für mich auch Grund, mich für einen Pickup zu entscheiden. Man braucht halt relativ oft - keinen - Hänger. Trotz geringfügiger Höherlegung um 3 Zoll, haben wir Chopper oder Quad da auch relativ problemlos draufgebracht und wenn man mal zufällig was Interessantes im Baumarkt findet, muss man ncht erst heimgurken, um den Hänger zu holen.Wir haben einen Anhänger als Tieflader. Bevor wir alten Leute uns den Stress mit dem Beladen des hohen Rams antun, hängen wir den dran.
Allerdings ist der Hänger auch 5m lang und 2,20 breit….schon klasse so etwas.
Für uns ist der Pickup das beste Auto ever - mal dahingestellt welcher Marke oder Ausführung...