superruebe
QuadCab
4,7er braucht das additiv.Hieß es nicht immer, dass der 4,7er keine gehärteten Ventilsitze hat und deshalb LPG nicht so geil findet?
Persönlich würde ich immer zum 5,7er greifen....rein aus Prinzip
5,7er nicht.
4,7er braucht das additiv.Hieß es nicht immer, dass der 4,7er keine gehärteten Ventilsitze hat und deshalb LPG nicht so geil findet?
Persönlich würde ich immer zum 5,7er greifen....rein aus Prinzip
Ja, vielleicht.Er ist noch neu, da kann Ram = SUV schon mal passieren
Ich bin Jaguar F Pace 30d gefahren klar ist der ram nicht zu vergleichen.RAM != SUV.
Da hast du definitiv das falsche gewählt. P1 ist glaube ich bis 2,7m Höhe und extra für Wohnmobile ausgewiesen.Weiss ich noch, Parkhaus Hamburg Flughafen. Da konnte man zwar direkt auf das offene Dach-Deck fahren, zum rausfahren musste man aber eine 360-Grad-Schnecke runter. Uiuiui.....
Hieß es nicht immer, dass der 4,7er keine gehärteten Ventilsitze hat und deshalb LPG nicht so geil findet?
FLASHLUBEALARM……Ja, das ist richtig, der hat keine gehärteten Sitzringe und muss mindestens mit Flashlube gefahren werden.
Ich bin meinen in Summe 280tkm auf LPG selber gefahren und habe ihn mit 400tkm richtung Nürnberg verkauft.
Es geht im Prinzip darum, dass die Verbrennung verdreckt wird und eine "Schutzschicht" zwischen Sitzring und Ventil bildet.FLASHLUBEALARM……
Kann man machen….
Ich weise mal darauf hin, dass es KEINEN einzigen echten Nachweis von irgendeinem Institut oder sonstiger Einrichtung gibt, die die Wirksamkeit bestätigt. Ich habe aber schon gefälschte Studien gesehen, die auf Nachfrage weder Institut, noch Tester bestätigen konnten und dann verschwunden sind.
Und Flashlube hätte bestimmt reges Interesse an so etwas.
Der Eine kauft halt BioVital und stirbt, der Andere nicht….
Du Rebell!!Ich fahre übrigens 0W40 statt 5W20
Motoröl aufgefüllt Motoröl vorhanden find ich auch sehr schönhttps://link.mobile.de/hZbFwwGAsKGMMVh89
Was haltet ihr von dem?
Ich sag zumindest mal so - rein vom Preis her, als Verhandlungsbasis, sicher nicht das schlechteste Angebot... Persönlich würde ich mir den 4.7'er vielleicht nicht unbedingt antun, dafür hab ich zu viel Negatives darüber gehört, unabhängig ob Gas oder nicht, aber ich bin auch nicht der Hobby-Profibastler. Von daher...https://link.mobile.de/hZbFwwGAsKGMMVh89
Was haltet ihr von dem?
Hatte den gleichen Gedanken. Da gehören schon noch ordentliche Spurverbreiterungen drauf...Ich find superschön ja bei dem Auto schon recht optimistisch.
Mit der Verbreiterung und der Stellung der Räder im Radkasten sieht das schon nicht so passend aus.
Enter your email address to join: