3D7kS19DX7G742089 Dodge Ram 2500 MC 2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
VIN: 3D7KS19DX7G742089
Year: 2007
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT
Style/Body: Mega Cab 4D
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: Mexico

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database. At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

was is es nun für einer ??

ein 2500er oder wie im Carfax ein 1500er ??

wenn man jetzt mal die Centercaps anschaut sind es 8-Loch Felgen… was wiederum für ein 2500er spricht.

Aber Mexiko sagt auch schon wieder alles,.. da wird ja aus nem 1500er gern mal ein 2500er draus gemacht,..

Fragen über Fragen..

Jetzt ich :mrgreen: habe gelernt :mrgreen:
zitiere mal den Roughrider da ich das Gleiche Problem hatte :

" Der 1500er Mega Cab sitzt auf dem Rahmen eines 2500er RAM's. Auch wenn 1500 an der Tür stehst bekommst du eigentlich einen 2500er."

und wie ich festgestellt habe , haben manche auch 2500 an der Seite stehen.

Jetzt ich :mrgreen: habe gelernt :mrgreen:
zitiere mal den Roughrider da ich das Gleiche Problem hatte :

" Der 1500er Mega Cab sitzt auf dem Rahmen eines 2500er RAM's. Auch wenn 1500 an der Tür stehst bekommst du eigentlich einen 2500er."

und wie ich festgestellt habe , haben manche auch 2500 an der Seite stehen.

die 2500er Bezeichnung ist unrelevant,. Die Mexikaner stecken das zum Teil immer auf die 1500er,. da muss man eben aufpassen auf die Achsen 6 oder 8 Loch,..

Danke für den check
bazi Soweit ich mich erinnern kann hab ich mal gelesen dass die mega cab immer nur in mexico gebaut wurden
Und er hat 8 loch felgen und auch vorne eine Starrachse und steht am Rahmen vom 2500er
Lg

Danke für den check
bazi Soweit ich mich erinnern kann hab ich mal gelesen dass die mega cab immer nur in mexico gebaut wurden
Und er hat 8 loch felgen und auch vorne eine Starrachse und steht am Rahmen vom 2500er
Lg

ok,.. hab was dazu gelernt,..

Oben