Rik
1500s
Ja, wenn du auf das "Hemi" verzichtest :roll:
ich könnte mit dem 2500er dienen, also dessen Erfahrungen
Ja, wenn du auf das "Hemi" verzichtest :roll:
Nur... warum schaltet der Hemi auf der AB öfters ?
Die Schaltpunkte sind doch festgelegt. Und wenn man z.B. 120 km/h bei einer Drehzahl x fährt,
warum sollte er dann hin und her schalten, es sei denn, man gibt zum Überholen mehr Gas ?
Wie macht man denn mit dem Edge einen Tachoabgleich? Meiner kann das nicht.
Danke Andy...
Aber:
Hemi: 25,8 x 0,60 LPG = 15,48 €
Cummins: 14,8 x 1,40 Diesel = 20,72 €
Und dann noch grüne Plakette und kein Kampf wegen der Steuer, da muss ich in puncto Drehmoment, Schaltverhalten und Entspannung, etc. ein paar
Abstriche machen (auch wenn ich Cummins-Fan bin)... :mrgreen:
Hmmm, das sollte es ein Menü geben "Tyre Size". Da kannste bis 42" Reifendurchmesser einstellen.
Wann haste den gekauft? Meiner ist jetzt 5Jahre alt, der defenitiv diesen Menüpunkt nicht :shock:
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