PeterPerlich
1500s
habe in Ebenweiler einen Ram Treiber kennen gelernt der hat auf seinem 2006 er 1500 Hankook Reifen ( Model Vent... ) in 305/55 auf die Original 20 Zoll Felgen aufgezogen. Ich habe mir das mal angeschaut sieht super aus, bin mir aber nicht sicher ob das noch passt mit meinem hinteren Innenkotflügel. Der Kollege hat keinen Innenkotflügel montiert, das gefällt mir aber nicht. Er hat auch gemeint die Hankook kosten 125 Euro.
Außer so einem komischen Kumho finde ich aber gar nichts in Deutschland in dieser Größe 305/55 20ig. und der Reifen ist auch nicht billiger als die 275/60ig 20.
Mir würde an den 305/55 gefallen dass sie von der Seite genauso groß aussehen wie die 275/60 iger. Aber halt deutlich breiter wären.
Der Kollege aus Ebenweiler, meinte Tüv Eintragung sei kein Thema. :shock:
Über Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Notfalls werde ich mal zum Reifen Pfaff hier nach Mömbris fahren was der meint.
Außer so einem komischen Kumho finde ich aber gar nichts in Deutschland in dieser Größe 305/55 20ig. und der Reifen ist auch nicht billiger als die 275/60ig 20.
Mir würde an den 305/55 gefallen dass sie von der Seite genauso groß aussehen wie die 275/60 iger. Aber halt deutlich breiter wären.
Der Kollege aus Ebenweiler, meinte Tüv Eintragung sei kein Thema. :shock:
Über Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Notfalls werde ich mal zum Reifen Pfaff hier nach Mömbris fahren was der meint.