2500er RAM Cummins paar Tage mieten ! möglich ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meinen könntest du die Woche haben..... kann / darf sowiso nicht....... aber ich glaube meine Nerven würden das nicht aushalten :shock: selbst ne gute "Bezahlung" würde das nicht ausgleichen, glaub ich :mrgreen:

Flo, frag mal beim Geiger nach, die vermieten auch. Ob allerdings ein 2500er Ram zu vermieten ist weiß ich nicht. Evtl. haben sie aber einen 1500er, von den Abmessungen her sind die eh fast gleich groß.

servus

Ich dachte so von 2000 - 2004 .

Mfg Flo

2000-2004 als 5.9 ? könnte etwas schwierig werden. Zuerst mal sollest du wissen, was dein Budegt hergibt und was du genau damit vor hast (Hängerbetrieb, "Echte" Transportaufgaben, Gelände/Waldarbeit, nur Show on-road, oder was auch immer). Dann kann man schon eher sagen was für dich in Frage kommt, wenn das klar ist dann kann man mal wegen Details schauen.
Mieten bei Geiger o.ä. dürfte schwierig werden, da nach deiner Vorstellung wohl eher ein 2. Gen. in Frage kommt. Ich glaube aber kaum das ein Händler noch so eine olle Gurke zum vermieten hat. Die haben normalerweise nur aktuelle Modelle.
Warum willst du den eine Woche mieten? Reicht das Geld zum kaufen noch nicht?
Mach doch eine ganz normale Probefahrt, entweder du kommst damit zurecht, oder eben nicht. Das merkt man aber recht schnell. Alternativ auch mal eine PU von anderen Herstellern fahren. Dann siehst du schon ob´s paßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Zitat speedflo

Re: 2500er RAM Cummins paar Tage mieten ! möglich ??

Beitrag von speedflo » Heute 17:20

MaxPayne hat geschrieben:servus

Ich dachte so von 2000 - 2004 .

Mfg Flo

2000-2004 als 5.9 ? könnte etwas schwierig werden. Zuerst mal sollest du wissen, was dein Budegt hergibt und was du genau damit vor hast (Hängerbetrieb, "Echte" Transportaufgaben, Gelände/Waldarbeit, nur Show on-road, oder was auch immer). Dann kann man schon eher sagen was für dich in Frage kommt, wenn das klar ist dann kann man mal wegen Details schauen.
Mieten bei Geiger o.ä. dürfte schwierig werden, da nach deiner Vorstellung wohl eher ein 2. Gen. in Frage kommt. Ich glaube aber kaum das ein Händler noch so eine olle Gurke zum vermieten hat. Die haben normalerweise nur aktuelle Modelle.
Mach doch eine ganz normale Probefahrt, entweder du kommst damit zurecht, oder eben nicht. Das merkt man aber recht schnell. Alternativ auch mal eine PU von anderen Herstellern fahren. Dann siehst du schon ob´s paßt.

Ich wollt in ca. nem halben Jahr sowas 20000 ausgeben . Ich hole mir erst in ein paar Monaten nen RAM weil ich letztes Jahr mit meiner Freundin zusammengezogen bin und ich für die Einrichtung auch a paar Tausend Euro gebraucht hab und nun wieder etwas sparen möchte für nen anständigen RAM . Dauert eben noch ein paar Monate
:(

Den RAM brauch bzw. will ich einerseits als Alltagsgerät , für bissl Offroad und da ich mir neben meinem Hauptjob noch Geld als Garten und Landschaftsbauer verdiene brauch ich ein geeignetes Zugfahrzeug für nen 2 Achs 4m Autohänger . :mrgreen:

Is mir schon klar das wenn jemand RAM´s bzw. Autos vermietet das des immer neue Fahrzeuge sind . In meinem Fall wärs dann halt ein 6,7er Cummins . Aber bis ich des Geld komplett zusammen habe würde ich halt einfach gern mal ein Wochenende nen RAM fahren . Mit der Größe komm ich schon klar :mrgreen:

Mfg Flo

Oben