2500er RAM Cummins paar Tage mieten ! möglich ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus

Wie auch in der Vorstellung geschrieben hab möcht ich mir ja innerhalb dieses Jahres noch nen 2500er RAM 5,9 Cummins holen und würde einen solchen oder ähnlichen RAM gerne mal 3 - 4 Tage z.B Freitag bis Montag probefahren um zu sehen ob ich mit so einem mächtigen gefährt zurechtkomme
:)
und weil ich einfach die nächsten Wochen schon mal nen RAM fahren möchte

Kann man so einen RAM irgendwo mieten ? z.B Geiger Cars München oä. ?? Weil hier im Forum wird ja keiner seinen verleihen

Mfg Flo

Kannst ja herkommen, hier stehen manchmal auf Kilometer nicht einmal Baeume :mrgreen:

Meine Oma hat immer gesagt: Verleihe Geld oder deine Frau aber niemals dein Auto! :mrgreen: :mrgreen:

@Wingfox : Wohin ? USA ? Viel zu teuer im Moment . Das Geld fehlt mir ja dann beim Kauf vom RAM und dann muss ich noch länger warten . :mrgreen:

Monstertruck : Da hat deine Oma recht
:-)

Mfg Flo

Meine Oma hat immer gesagt: Verleihe Geld oder deine Frau aber niemals dein Auto! :mrgreen: :mrgreen:

Bei meiner Omi gehörte die Frau dazu, denn sie sagte: "alles was mit "F" anfängt verborgt man nicht... Frau, Fahrrad,,,Fahrzeug...

Moni

Ich mach ja schon ne Menge mit aber vermieten würd ich den Ram auch nicht. Aber verkaufen... :mrgreen:

Hallo Thorsten

Ich dachte ja ned unbedingt dran eure RAM´s zmieten zu wollen :mrgreen: ! Mich würde interessieren ob man z.B US Car Händler auch Fahrzeuge mieten kann für ein Wochenende .

Dein RAM gefällt mir zwar gut aber die nächsten 4 - 5 Monate is ein Kauf noch ned drin . Leider

Mfg Flo

Das geht dann bei ca. 12000,- los und hört bei ca 25000,- auf...
;)

für mieten am WE
Augenblick ich kauf mir kurz einen, würde den dann sogar großzügiger Weise eine Woche Vermieten bei dem Kurs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vollkasko mit 7500.- Selbstbeteiligung kommt ja noch dazu um die Versicherungstechnischen Fragen zu klären :mrgreen:

Oben