3500 4WD Cummins, was sonst :mrgreen:
2500er Power Wagon 2010er HEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
3500 4WD Cummins, was sonst :mrgreen:
Back to topic:
Mach dem Hemi noch ein Throttle Body Spacer drunter und du hast untenrum noch etwas mehr Drehmonment.
Ich würde ja schon gern mal sehen, wie ein Hemi so zerrt... Bei mir gabs noch andere Kriterien, nen Benziner zu nehmen.
Ich fahre selten, und brauchte Gas. Ansonsten hätte ich mich aus Dieselerfahrung für nen Cummins entschieden.
Wenn ich mit meinem "alten" 5,9er insgesamt knapp 6to den Berg hoch ziehe, hänge ich dran wie der Ratz am Pressack
Da ist die 80er Marke auf der Bahn schon bei jeder Steigung schon eine Herausforderung...
Ich denke, ein Cummins kann das besser.
Ja der alte 5,9
Die neuen 5,7er mit 400PS Reichen ich Fahr auch oft weit über 3,5t
Naja, ich hatte mich vorher nicht genug hier eingelesen bevor ich gekauft hab Dachte, der 5,9er hat genug Dampf.
2500er Power Wagon 2010er HEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Danke.
Gibt's wahrscheinlich nicht fürn 5,9er?
Enter your email address to join: