Nobiaushagen
QuadCab
MadMax
MadMax
Danke für den Link. Aber sorry. Überzeugt mich nicht wirklich, da genaue Gesetztesquellen fehlen.
Donaut, irgendwie halt ich's glaube nicht mehr lange aus, diese wochenlange Anpannung, was kann es denn bloß für ein
Gefährt werden?
Auch wenn's jetzt bisschen Offtopic ist, gibt's denn schon
Hinweise?
?
Na, der müsste dann aber bald kommen. Ich kaufe dir den dann sofort zum doppelten Preis ab.Ich warte immer noch auf meinen Wartburg, Bestellt 1987normalerweise schreiben die ja einen an
Ein bissel Geduld solltest schon haben
Den kannst du ja innen in den RAM reinbasteln. Dann hast du beides.
Beim Kauen? Sicherlich, Leder ist zaeh...dann wird es aber hart beim ka..en ...
...darf ich fragen, was Du nun für ein Modell gekauft hast? Power Wagon oder Cummins? ?Da hab ich nun ewig hin u. her überlegt, welcher RAM die Basis für einen Overlander werden soll.
Endlich stand die Entscheidung und es herrschte Einigkeit mit Frauchen wegen der Farbe.
Nun kam die Nachricht vom Werk.
Power Wagon in Ausführung 75th Anniversary Edition nicht lieferbar.
Keine Zeitangabe, wann die Produktion wieder aufgenommen wird.
Viele Farben wie olive green, anvil, hydro blue, maximum steel metallic etc.
auch nicht lieferbar.
Verdammt, ich wollte die kackbraunen Ledersitze.
Jetzt heißt es Geduld haben. So ähnlich muss es früher den Ossis ergangen sein, wenn sie einen neuen Trabbi haben wollten.
Die Entscheidung viel auf den Power Wagon 75th Anniversary Edition....darf ich fragen, was Du nun für ein Modell gekauft hast? Power Wagon oder Cummins? ?
Perfekt! GlückwunschDie Entscheidung viel auf den Power Wagon 75th Anniversary Edition.
Heute kam die Nachricht von Autec. Das Bestellportal hat jetzt meine Konfiguration angenommen.
Enter your email address to join: