Haldenfahrzeuge verwerten?
So... lange mit meinem Händler telefoniert... (ich brauche einen neuen Schlüssel)... jedenfalls bekommt der am Montag zwei neue rein... 72 k€ wird er dafür aufrufen, sind allerdings komplett ausgestattet mit großem Display usw....
Mein Laramie, also ähnlich, als 5th Gen würde bei ihm 10 k€ mehr kosten als ich bezahlt habe, also mit Gas usw. 65 k€ ... UND die 4Th Gen. werden im Preis gerade nach oben gezogen, sagt er, das liegt evtl. daran, dass die 5th nicht so gut ankommt.. oder dass viele nicht bereit sind den Mehrpreis zu bezahlen.... er glaubt aber, dass die Kisten in 4-5 Jahren im Verhältnis wieder sinken werden im Preis. Also sinken mit ""....
Er sagt aber auch, die neuen hätten einen Qualitätssprung gemacht.... naja ich frag mich nur wohin, für mich war die Qualität immer okay... und 10 k€ sind halt ein Wort....
Mein persönliches Fazit, ich habe wohl zum richtigen Zeitpunkt gekauft.... :roll:
Sorry, aber bei 72000€ bin ich raus! Das ist mir die Sache bei weitem nicht mehr wert! Habe für meinen mal 33500€ (2008) bezahlt, und kann beim besten Willen nix erkennen was an dem Neuen 40000€ mehr wert sein sollte. Ich werde mich defenitiv nach Alternativen umschauen wenn ein Wechsel anstehen sollte. 72000€ sind absolut lächerlich für einen Pickup.
Naja die 72k€ darfst du ja jetzt nicht ran ziehen, der hat ja alle Extras drin.... du hast nicht mal Ramboxen :mrgreen:übrigens ein Utensil auf das ich nie wieder verzichten würde beim PU.... ich vermute mal eine 2008er Topausstattung da bekommst du einen 5Th Gen. für 50 k€..... :twisted: :mrgreen:
Enter your email address to join: