Tigger
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Beim Ram Gen 4 gammeln die Hauben ja auch, ist also nicht wirklich was neues.
Diamler-Chrysler wollte seine Kunden halt auch in der neuen Welt nicht enttäuschen.Beim Ram Gen 4 gammeln die Hauben ja auch, ist also nicht wirklich was neues.
Na immerhin rosten beim Gen4 nur die Haube und nicht wie beim Gen3 das halbe Auto. Ist doch schonmal ein Fortschritt.Diamler-Chrysler wollte seine Kunden halt auch in der neuen Welt nicht enttäuschen.
Täusch Dich nicht. Habe schon Gen4 mit 5 Jahren gesehen -Na immerhin rosten beim Gen4 nur die Haube und nicht wie beim Gen3 das halbe Auto. Ist doch schonmal ein Fortschritt.
Das hat meiner als Neuwagen bekommen, nur Sanders. Sehr zur Freude der Schlosser.Hmmm... meiner ist 2018 und wurde gleich nach Kauf (2021) Hohlraum- und Unterboden versiegelt. Ich hab nicht eine Oxidations- oder
Roststelle. Auch meine Motorhaube und Kofferraumdeckel wurden wo es ging komplett ausgespritzt. Erst Fluid Film damit es schön in die Falze
läuft und satt Mike Sanders hinterher. Da ist soviel Mike Sanders drin das sie immernoch sifft wenn es warm ist.
Leider kann man gegen den Alufraß nix machen, kommt von innen rausHmmm... meiner ist 2018 und wurde gleich nach Kauf (2021) Hohlraum- und Unterboden versiegelt. Ich hab nicht eine Oxidations- oder
Roststelle. Auch meine Motorhaube und Kofferraumdeckel wurden wo es ging komplett ausgespritzt. Erst Fluid Film damit es schön in die Falze
läuft und satt Mike Sanders hinterher. Da ist soviel Mike Sanders drin das sie immernoch sifft wenn es warm ist.
da hast du Recht! Aber egal ob Profischrauber oder wenn man selbst Hand anlegt…. Es klebt einfach überall und man saut sich ein.Das hat meiner als Neuwagen bekommen, nur Sanders. Sehr zur Freude der Schlosser.
Aber damit Alu oxidiert ist Sauerstoff notwendig. Also eigentlich identisch zum Rost. Warum sollte das ne fette Konservierungsschicht nicht stoppen können?Leider kann man gegen den Alufraß nix machen, kommt von innen raus
Lackieren lassen und gut ist. Wichtig ist nur das Teil sauber zu entrosten, warum sollte es dann wieder kommen? Also nicht den billigsten Lackierer nehmen, sondern den, der am meisten Optionen erklärt was gemacht werden muss, damit es ordentlich ist.
Du kennst einen Lackla der spengelt?Nee damit ist eben nicht gut, da es meist im Bereich der Falze rostet.
Da müsste der Lacker schon die Falze öffnen und dazwischen alles entfernen, etc.
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