Suche Werkstatt mit BRC Kenntnissen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo erstmal,
Ich suche DRINGEND jemanden der eine BRC P&D Software hat, oder eine Firma die Helfen kann beim Einstellen bzw neu Kallibrieren.
Ich hatte bis jetzt 8 Jahre lang einen gen 3 Ram mit Prins Anlage die ich auch ohne Probleme mit meiner Software Programmieren konnte. Die Prins lief ohne Probleme.
Meine Neuerwerbung ein 2017er Ram 1500 gen 4 Hemi, hat eine BRC P&D Anlage.
Die Anlage funktioniert soweit gut allerdings geht nach einiger Zeit die Motorlampe im Gasbetrieb an.
Der Fehlerspeicher schreibt Folgendes: P219B Luft Kraftstoffgemisch Bank 2 Ungleichgewicht. Die Einspritzzeiten zwischen Bank 1 und 2 weichen im Gasbetrieb ab.
Beim Fahren mit Benzin ist alles gut und die MIL bleibt aus.
Ich habe neue Zündkerzen (alle 16 Stück) und den Abgaskrümmer auf der Beifahrerseite erneuert ( Bolzen abgerissen und Krümmer krumm).
Der Wagen hat sonst keinerlei Fehler in den Steuergeräten hinterlegt.
Wenn ihr jemanden wisst der Im Kreis Schwabach (Bei Nürnberg) +-100KM Umkreis helfen, oder mir die BRC Software verkaufen kann, möchte sich bitte bei mir melden.
Ich wäre mega Dankbar

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Vielleicht findest Du hier eine passende Werkstatt:
https://www.dodge-forum.eu/threads/werkstattliste.70763/

Zuletzt bearbeitet:
Klar könnte es ein Verdampfer sein, aber auch ein Injektor oder ein vertauschter Anschluss.
Ist der Filter sauber ?

Oben