pfannencowboy
QuadCab
Ob der HEMI mit Gas weniger "Geld" verbracht als nen 6 V Diesel mit der schweren Kiste müssen wir wohl mal abwarten.......der unterschied wird keinen Sinn machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon V8 fahren würde, dann einen 440er Six Pack vom 1970er Charger. Das ist bollern. Wenns ein neuer sein soll, dann geht nix an einem Escalade vorbei.
[youtube]HZgzh52ZLgU[/youtube]
Da zittern dem Hemi die Knie ähm Pleuel. :lol:
[youtube]1roXwhGp76M[/youtube]
"i think the spark was the dyno being murdered by a cummins torque monster" :mrgreen: :mrgreen:
Teuer als Hemi???.....Ihr müsst hier noch eure Gasumrüstung raufschlagen (Diesel don't need conversions)... Das relativiert sich ganz schnell und ich wette die 10000 Einheiten sind ab Bestellbarkeit gerechnet,das wird mehr !!! Aus ganz Europa kommen bestimmt auch nen paar Bestellungen.
Für Österreich gilt das natürlich nicht.... eure Gastanken sind ein Armutszeugnis... sorry, das meine ich nicht persönlich. Aber Autogas ist nunmal einer der saubersten Kraftstoffe... sowas sollte ein Land dann schon unterstützen.
DAFÜR sind sie bei uns wieder mal zu deppert. In Wien gibt es gar keine, rund um Wien gerade mal 3 Tanken. Ein echtes Armutszeugnis.
Da rechnet sich ein 4000,- teure Gasanlage ned.
Ich hatte vor dem Ram nen nissan King Cap, der Verbraucht 14 L Diesel, mal ca. 1,50 € = 21,00 €/100 KM. der Ram 20 L Gas mal 0,81 € = 16,20, als RAM erheblich günstiger :lol: :shock:
Enter your email address to join: