Moin,
Schöne Grüße an Herrn Hix :-D, da ist meiner auch her. Und ich hab die Femitec drin. Leider gab es anfänglich ein Problem mit einer Steckverbindung am Temperatursensor. Da mußte ich halt nochmal nach Mannheim um das zu beheben.
Und dann gab es Probleme mit den Injektoren. Mein Auto war auf Gas sozusagen unfahrbar, der ist mehr gesprungen als gefahren. Der Railhersteller hatte versucht, diese zu verbessern und das ist gründlich in die Hose gegangen, weil sich irgendeine "verbesserte" Dichtung aufgelöst hat. Das Auto wurde von Femitec abgeholt, ich hatte einen Leihwagen und dann wurde der Ram, vollgetankt, abzgl. Fahrt wieder bei mir abgestellt.
Anhand meiner Fahrbeschreibung wußten die bei Femitec auch direkt was los ist, dürften also noch einige Autos mehr von betroffen sein.
Mittlerweile werden die Rails wieder in der Ursprungsform eingebaut.
Femitec baut im Jahr, bei rund 150 RAMs ne Gasanlage ein, ich geh mal davon aus, dass die wissen, was sie tun
Ich bin jetzt rund 10.000 km damit gefahren. Wenn sie läuft, dann läuft sie. Einen Unterschied zum Benzinbetrieb kann ich dann nicht feststellen.
Gruß Tom