2009 Ram Hemi zum anfassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da biste mit allen Kosten und Umrüstung usw auch fast bei 38K € bei dem Kurs momentan und wenn die sich 4000 einstecken und dafür 24 Monate Garantie geben ist das wohl nicht zuviel denk ich.

Ich hab ja in D auch im Laden gesessen und Autos verkauft, wenn ich sehe und bedenke was da alles hinter steckt, dann denke ich auch das 4, 5 tausend Euro OK sind, wenn aber der Service ohnehin nicht stimmt, Garantie nicht gewaerleistet ist, weil Firma oder was auch immer, dann kann man sich das Geld sparen.
Viele brauchen oder wollen die Bequemlichkeit oder bekommen das Geld nicht um es ohne Sicherheit ins Ausland zu schicken, ist voll OK!

Die Auswahl ist hier groesser!!!

Keine Frage, wer ein wenig Zeit und Lust hat sollte sich in den Flieger setzen, ein bischen Urlaub machen und drüben einen kaufen.
Da kann man schon noch ein wenig sparen. ABER man hat eben das Risiko allein für alles, vor allem eben auch beim Transport! Die Jungs sind ja meist alles andere als geschultes Personal... :roll:

Büsching Tuning bietet den Hemi Laramie 4x4 6ft Box mit Gasanlage für 45.500€ an, was will man da noch falsch machen.

Büsching Tuning bietet den Hemi Laramie 4x4 6ft Box mit Gasanlage für 45.500€ an, was will man da noch falsch machen.

Es waere sehr hilfreich nicht Aepfel mit Birnen zu vergleiche!
Den grossen Unterschied macht immer die Ausstattungsliste!!!

Wenn dann muss man zwei gleiche Fahrzeuge zu Grunde legen, was nicht immer einfach ist, es sei den man hat die VIN und/oder man kann die Liste bekommen.

Das weiß ich nicht aber ist wie gesagt ein Crew Cab Laramie 4x4. Leder, Wurzelholz mit Chromumrandung und n großes Radio was an ein Navi erinnert (wird wohl keins sein) hat er auch. Sitzheizung, Lenkradheizung, elektr. Heckscheibe, 2-Zonenklimaautomatik,Fernstart,El. Schiebedach, beheizte Spiegel,Einparkhilfe.....
Mir würde nichts mehr fehlen. :mrgreen:

Mir würde nichts mehr fehlen. :mrgreen:

Ich brauch ohnehin all das Zeugs nicht, was nicht da ist geht auch nicht kaputt!!!

Fuer die Zukunft und wegen der Verwirrung!
Du hast geschrieben 6ft bed, das gibt es nicht!!!
5 ft. 7 inch, oder 6 ft. 5 inch, Crew Cab oder Quad Cab!!!
Die Ram Box kommt mit ca. 2000 Euro daher.
Das sind in der Zukunft wichtige Details, machen sich im Preis bemerkbar!!!
Abrunden oder aufrunden ist ein Vergehen und wird ein halben Eimer Bier auf ex bestraft :mrgreen:

Ich hab geschrieben 6ft BOX und so stehts in der aktuellen Chrom und Flammen.
Sei´s drum, ich find den Preis echt ok für das was geboten wird.
Könnte ihn mir eh nicht neu leisten , daher kommt es für mich also auch net in Frage.

War grad mit Speedflo bei Autec und muss sagen, daß der "Neue" auf den Bildern ganz anders rüber kommt, als er sich dann in "real life" gibt. Die Innenausstattung gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut. War mit SLT Ausstattung.
Beim Laden 2 Blocks davor haben wir natürlich auch mal vorbei geschaut *ggg*

War grad mit Speedflo bei Autec und muss sagen, daß der "Neue" auf den Bildern ganz anders rüber kommt, als er sich dann in "real life" gibt. Die Innenausstattung gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut. War mit SLT Ausstattung.
Beim Laden 2 Blocks davor haben wir natürlich auch mal vorbei geschaut *ggg*

wir waren da mit einem kleinen Trupp am Samstag!!! Leider hat Autec Samstags zu. Aber der Laden macht einen properen Eindruck!! Hat jede Menge schicker neu Wägen auf dem Hof. Hatte da sofort 2 mit nehmen können, den 2009er Ram und den Srt8 Jeep :oops: :mrgreen:

Hast Dir anschliessend hoffentlich die Kleidung gründlich ausgebürstet :roll:

Gruss Bernd

Wie RR schon geschrieben hat. Waren wir da auch. Bei ALLEN die zum Verkauf da waren, haben wir auf anhieb was gefunden, nachlackiert, hier was krumm, da ein Spaltmaß "seltsam", Lustig auch noch bei mehreren war die VIN zufällig abgedeckt.
Dafür war im LAden gerade das richtige Käufer-Klientel. Typ Fitness-Studio/Türsteher/Zuhälter Haare blond gefärbt, mit Kickbox-Jogging Höschen. Ein wandelndes Klischee also. Denen ist dann sowieso egal wenn der carfax Repaort genauso lang ist wie das eigene Vorstrafen Register :roll: :roll:
Danach bin ich mit RR wieder zu der Meinung gekommen. Wenn neu bei autec und wenn gebraucht, selbst rüberfliegen ansehen und kaufen.

Find 42000€ für einen Ram aus Mexico zu teuer, die kosten drüben fast nichts.

Selbst ist der Mann
:evil:

Ich hab ja in D auch im Laden gesessen und Autos verkauft, wenn ich sehe und bedenke was da alles hinter steckt, dann denke ich auch das 4, 5 tausend Euro OK sind, wenn aber der Service ohnehin nicht stimmt, Garantie nicht gewaerleistet ist, weil Firma oder was auch immer, dann kann man sich das Geld sparen.
Viele brauchen oder wollen die Bequemlichkeit oder bekommen das Geld nicht um es ohne Sicherheit ins Ausland zu schicken, ist voll

cry: Hallo Wingfox ,was ich immer schon mal fragen wollte,wohnst Du in dem Gebäude und die grossen Tore sind für Gäste ??
:-D

Ich habe meinen selbst rüber geholt und würde es immer so machen (mit Hilfe von Bekannten natürlich).

Das Ding hat drüben 36.300$ gekostet inkl. Sales tax (+ halte "meine" Extras wie 22", spray-in-bedliner, Tonneau cover etc.) - der gleiche als 2007er stand/steht beim Autec für 54.900 Euro!!! Dazu habe ich getauscht zu 1,58 damals - und da stand er bei Autec schon so drin
.

Nee, nachrechnen kann das jeder - der Autec war weit über 15.000 Euro zu teuer.....

Mittlerweile weiss ich ja, wie's geht/ging(bei DEM Dollar :cry: ).

Aber hier ging es ja um einen GMC
;)
.

Grüße
Cherche

Ich habe meinen selbst rüber geholt und würde es immer so machen (mit Hilfe von Bekannten natürlich).

Das Ding hat drüben 36.300$ gekostet inkl. Sales tax (+ halte "meine" Extras wie 22", spray-in-bedliner, Tonneau cover etc.) - der gleiche als 2007er stand/steht beim Autec für 54.900 Euro!!! Dazu habe ich getauscht zu 1,58 damals - und da stand er bei Autec schon so drin
.

Nee, nachrechnen kann das jeder - der Autec war weit über 15.000 Euro zu teuer.....

Mittlerweile weiss ich ja, wie's geht/ging(bei DEM Dollar :cry: ).

Aber hier ging es ja um einen GMC
;)
.

Grüße
Cherche

sehe ich genauso.

Selbst wenn die "nur" 4000 EUR am Auto verdienen. Da flieg ich lieber rüber und hole den selbst. Außer natürlich wenn jemand 4000 EUR in der Woche verdient ,ist das natürlich was anderes. Mit der Garantie über einen deutschen Händler hat ja auch so seine tücken. siehe hierzu PP und dieses Hübner-Pickup-Dingsbums-Center. Wenn platt nix Garantie

cry: Hallo Wingfox ,was ich immer schon mal fragen wollte,wohnst Du in dem Gebäude und die grossen Tore sind für Gäste ??
:-D

Ich wohne in einem ehemaligen "Radhaus", fuer Gaeste haben wir ein Zimmer, ein Holzhaus und 2 Camper. Das ist die Halle (in Willis) in der Pferdeauflieger fuer Australien zerlegt werden damit sie in die Container passen, durfte ich in Houston nicht mehr machen.

ich würde meinen auch selber holen, habe einen guten Ami Kumpel und dessen Bruder würde mir den Schlitten drüben bestellen oder bei einem Händler auf Halde besorgen etc. dann würde ich rüber fliegen und den Schlitten persönlich in den nächsten Hafen schippern. Problem ist nur, dass meine ganze Mischpoke, dann mit will. Sprich Ersparnis, wird dadurch wieder kleiner! :oops:

......mann kanns ja mal Versuchen^^ bringst ihr auch was schönes mit, ist ja bald Valentinstag!!! Vielleicht einen 2zen Schlüssel fürs Auto :mrgreen:

Oben