2 Kontrollampen Handbremse u. ABS -SCHLEUTERZEICHEN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wawawum

Einzelkabine
Registriert
22. März 2017
Beiträge
291
Reaktionspunkte
19
Hallo an euch allen, heute problem , 2 lampen leuchten (handbremse u. ABS -SCHLEUTERZEICHEN)
gehen dann nach einer weile aus aber nicht immer,die 2 Kontrollampen
Bremsen hinten leste Woche gewechselt mit Bremsöl zur info.
bin für Tips und hilfe immer offen und dankbarfür Tips
GRÜßE AN ALLE
 
HALLO Fehler ausgelesen im Bremssteuergerät.
Bremsflüsigkeit niedrig.
obwoll der behäter voll ist. ein Löschen des fehlercodes nur möglich wenn dei 2 kontolpampen aus gehen-kommen aber nach einiger Zeit wieder.
Wenn mann den Stecker zum Bremsflüsigkeisbehälter ab zieht und , oder kurzschliesse kein unterschied. dei zwei kontrolampen ;Handbremse u. das Schleuter simpol leuten aus.
Was kann das sein FRAGE AN ALLE.
Luft im Brenssystem-- habe alles schon entlültet- ABS geht auch bei nässe.
Oder der Bremsflüsigkeisbehälter dr Schwimmer oder so.
Grüsse von mit
HILFE
 
Schwierige Beschreibung des Fehlers
:)


Zeigt der Stecker am Behälter fürBremsflüssigkeit Korrosion?

Nur um sicherzugehen, dass ich es nicht falsch verstanden habe: Handbremse UND Schleuder-Symbol gehen gleichzeitig an?

Ich hatte mal Probleme mit dem Schleudersymbol. Nach dem Ausblasen der Bremse (mit Druckluft) war das vorbei. Da war wahrscheinlich Verschmutzung die Ursache
 
Fehler gefunden,Habe das ganze Bremssystem eilüften lassen 130Euro mit abs ansteuerung .
Beite lanpen gengen nacher auch immer wieder an.
Ales schon vorher gemacht Stecker ab unf alles turchgemessen
im Bremsolbehälter war am Boden eine Dunkle suppe,-behelter gereinigt ohne ergebnis,Bechäter mit sensor bei Rochauto bestellt und getauscht. Fehlercod mit Bremsflüssickeit nitrig gelöscht und siet 1 Woche ist ruhe mit Lape Bremse und Schleudersimbol.
ES war dazechlich der Sensor nachtem ich im Wider mit Schneeketten die Bremsleitung hinten Abgrissen habe und das ganze Ol verloren habe, nach selbst reberatur und neuen Ol ;dER SENSOR IM Ölbehälter Fehlfunzion hatte.
 
Oben