2. Generation kleines Loch im Kühler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!
Heute habe ich ein kleines Loch im kühler entdeckt, aus dem ein Strahl rauskommt. Von Kühlerdicht wird ja eher abgeraten. Hat jemand schonmal seinen Kühler löten lassen? Gibts damit Erfahrungen? Ansonsten ist bei Ebay einer für 200 euro neu drin. Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Danke für tipps & Grüße Felix

Ok, danke, werde ich Montag mal machen. Hier ist er auch schon billiger: https://www.kfz-kuehler.net/ für 180Euro. Bei uns gibts auch eine Werkstatt, die die Dinger repariert. Leider kriege ich jetzt keinen mehr an die Strippe, weil Wochenende ist. Na mal sehen.

Hi,

fürs erste kannst Du das "provisorisch" mit Flüssigmetall oder besser Flüssigstahl flicken.

Das "Provisorium" hat bei meinem alten Auto so ca. 3 Jahre gehalten und fährt Heute wohl noch in Afrika rum...

....... Bei uns gibts auch eine Werkstatt, die die Dinger repariert. Leider kriege ich jetzt keinen mehr an die Strippe, weil Wochenende ist. Na mal sehen.

Alu/Kunststoff- dat mögen die nich beim reparieren
:|

...also Fa. Salzmann kann ich wärmstens empfehlen. 129Euro plus 6 Euro Versand u. noch dazu freundlich u. schnell.
Danke für den Tipp!

Oben