2 Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du musst aber auch verstehen, dass manche nicht verstehen, dass du dich mit einem Auto weiter befasst, obwohl es nicht das ist was in der Anzeige steht und zudem von einem zwielichtigen Händler stammt! Es ist definitiv kein Laramie die haben alle 4WDAuto...

Da geht's schon los. Jetzt nix verwechseln. Der ohne 4WDAuto ist von privat und den werde ich bei gelegenheit genau unter die Lupe nehmen, da er in der relativen Nähe steht.

Ist es nicht besser man befasst sich mit einem Fahrzeug, das nicht von einer Quelle stammt die umstritten ist?

Mag sein, solange das Auto keine kriminelle oder seltsame Vergangenheit hat, die DEFINITIV nicht nachvollziehbar ist (Leute am Telefon vergraulen und das erfassen der VIN verhindern wollen etc.),
wäre ich bereit gewesen, dem Auto einen Blick zu schenken.
Wir reden aber über ungelegte Eier, denn wie ich gerade sehe, ist der besagte Laramie von ExtremeCars weg und der Händler gleich mit, wie es scheint. Er hat nämlich keine Fahrzeuge mehr im Angebot.
https://home.mobile.de/EXTREMECARSROSSTALBEINUERNBERG#ses

Lustige Anekdote am Rande: Als ich am Samstag mit EtremeCars mal wegen dem Laramie telefonierte, wurde ich gebeten nochmal anzurufen, weil gerade Kundschaft da wäre.
Als ich fragte, mit wem ich denn gesprochen hätte wurde mir gesagt: Phillip...
Ich habe dann nicht mehr angerufen.

So, vielen Dank trotzdem für eure gutgemeinten Warnungen. Wie man sieht, hat es sich wohl soeben bestätigt, dass da etwas nicht so ganz stimmen kann bei dem "Händler".

Bei dem anderen bleibe ich aber am Ball. Ist aber auch ne Ecke teurer... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt von Privat... :oops:

Den kannst du runter handeln. Ist ein alter Sport ohne 4WD-Auto... ein paar Euros zu teuer....
 
Ja, das sehe ich genau so. Ist viel zu teuer.
Habe schon mit Büsching kontaktet, wegen der Sicherheit.
Zur Zeit wäre ein kurzfristiger Check des Wagens kein problem.

Wenn ich sehe, was Da Brandy hier https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=63&t=42111 wieder schreibt, bekomme ich massive Zweifel an VIN-Überprüfungen.
Apropos VIN Überprüfung. Ich habe festgestellt, dass es teilweise große Unterschiede bei der Reportauswertung gibt. Wenn ich jetzt Da Brandy's aktuelle Trümmerlocke bei Auto Check eingebe kommt nur:
"We are sorry, but the vehicle history report cannot be displayed for VIN (1D7RV1CTXAS183455) at this time. Please ask the dealer for a copy of an AutoCheck report for this vehicle."
Vinspector, Auto Check, Carfax... was gibt's noch? Scheinbar gibt es Möglichkeiten, die
Reports zu schönen bzw. einfach mal was weg zu lassen oder zurückzuhalten.
 
Schade.
Der nicht Laramie von privat ist nicht mehr zu kaufen.
Hätte ich mal gleich nach der VIN gefragt. Seit ich das getan habe herrscht Funkstille und nun: "Dieses Fahrzeug steht nicht mehr zur Verfügung."
Naja, kommt Zeit kommt RAM. :thumbleft:
 
gibt's kein Schade... der war halt auch bemogelt.... darum hat er kalte Füße bekommen....
 
Hab's jetzt erst gesehen :oops:
Ja, die Vermutung liegt nahe, obwohl ich dem Mensch mal nix unterstellen will, außer dass er sich vor dem Kauf auch hat blenden lassen und so das genaue Nachhaken vergessen haben wird.
Deswegen werde ich euch hier bestimmt noch jede Menge Löcher in den Bauch fragen, bevor ich mich für was entscheide :roll:
Will ja auf mein erstes Dodge RAM Treffen nicht mit meiner XT kommen...
 
Oben