Hallo,
könnte mir davon jemand ein Carfax geben?
Kilometerstand um die 71250mls, ist ein Mustang 07, GT
Händler weiß ich gerade nicht, reich ich aber gern noch nach.
Ist aus folgendem Grund wichtig:
Ein Kumpel will sich dieses Fahrzeug holen und hat soweit alles klar gemacht. Geld ist noch nicht geflossen, er kann ihn Donnerstag abholen. Bis jetzt hatte er großes Vertrauen in den Händler. Den gibt es
seit 100Jahren dort (Essen-Oldenburg) und er hatte wohl auch angeblich ein sauberes Carfax. Im Vorfeld hatte er vergessen sich die VIN geben zu lassen, hatte ihn extra darauf hingewiesen.
Nun hat er sie mir heute per SMS geschickt und bei Google lande ich dann auf einer Schrottauktion :shock: :shock:
Wenn mir also jemand helfen könnte....wie gesagt Händlernamen reiche ich nach
könnte mir davon jemand ein Carfax geben?
Kilometerstand um die 71250mls, ist ein Mustang 07, GT
Händler weiß ich gerade nicht, reich ich aber gern noch nach.
Ist aus folgendem Grund wichtig:
Ein Kumpel will sich dieses Fahrzeug holen und hat soweit alles klar gemacht. Geld ist noch nicht geflossen, er kann ihn Donnerstag abholen. Bis jetzt hatte er großes Vertrauen in den Händler. Den gibt es
seit 100Jahren dort (Essen-Oldenburg) und er hatte wohl auch angeblich ein sauberes Carfax. Im Vorfeld hatte er vergessen sich die VIN geben zu lassen, hatte ihn extra darauf hingewiesen.
Nun hat er sie mir heute per SMS geschickt und bei Google lande ich dann auf einer Schrottauktion :shock: :shock:
Wenn mir also jemand helfen könnte....wie gesagt Händlernamen reiche ich nach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: