1D7HU18D74S697641

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Leute und danke vorab für die anfrage

der KM stand ist 137.000KM (Kanadisches Model)
der "Händler" ist so ein Türkischer Strasseneckenhändler den ich in Neumarkt i.d.Opf gefunden hab, ich hoffe das reicht als info.

mfg Klaus

Ich denke bei einem Hinterhofhändler mit Migrationshintergrund ist so ein Kauf eh nicht empfehlenswert.
:(

mir egal wer die karre verkauft wenn alles passt.

ich such scho lang nach "genau dem", und 14.000€ für nen 2004er 5,7 V8 mit 137.000 KM und Gasanlage in guten zustand ist ein gutes angebot meines erachtens

Ohne das carfax gesehen zu haben...du wirst ihn nicht kaufen...nur so ein Gefühl
:)

Von Unterwegs gesendet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mach doch einfach. Schau mal was er schreibt: " Einfach Ein Traum Sie Mussen Das Erleben, Mit Einem Starken-V8 Sound, Aus Liebhaberhand, Einfach Der Hingucker 137000 Kilometerstand "
Na vielleicht sind es ja Meilen. Dein Auto nimmt er Dir auch noch ab und vor allem PREIS: Verhandlungssache.

wie gesagt ich bin schon Gefahren und es sind KM, zumindest steht das am Tacho
;)
Türken schreiben und reden doch immer so wenn sie was verkaufen wollen :p
mir ist schon klar dass es vertrauenwürdigere Händler gibt, aber erstmal warten was bei Carfax rauskommt

Ja den hat er mir auch andrehen wollen
;)

Wie lange dauert das mit dem Carfax denn normalerweise? Ich würd den Händler gern heut oder morgen noch weng belästigen :lol:

Ach ja...ganz vergessen....Kanada-Modell = kein Carfax!
;)

Hast Du ihn gekauft?? Angebot nicht mehr verfügbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö hab nen nicht gekauft, aber hatte eh ein komisches Gefühl bei der Geschichte. Irgendwann finde ich schon noch den den ich will mit deutschen Papieren
;)

Ägypten ???
Meiner seiner Keinerhierkeinerdahieristkanada Modell und macht trotzdem Carfaxen :shock:

Gruss Bernd

Dann Asche auf mein Haupt...Ich war der Meinung, dass hier schon öfter gesagt wurde, dass da kein Carfax geht :oops:

Nö hab nen nicht gekauft, aber hatte eh ein komisches Gefühl bei der Geschichte. Irgendwann finde ich schon noch den den ich will mit deutschen Papieren
;)

So ist´s richtig!
;)
Ami-Kauf braucht manchmal etwas Geduld.

Oben