1D7HU18256S662243

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Geisenfeld
Hallo Dodge Freunde,

mein Name ist Holger ich habe mich aber vor einigen Wochen schon vorgestellt bei Euch!
Jetzt hätte ich eine Bitte. Ich habe einen RAM gefunden der mir gefallen würde. Ich habe den Verkäufer nach der VIN Nummer gefragt. Jetzt hätte ich eine Bitte könnte mir jemand von Euch eine Carfax Abfrage machen? Die VIN = 1D7HU18256S662243
Vielen Dank im vorraus
MFG Holger

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159688442&origin=PARK

Ok sorry habs geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forumsregeln

*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***
 
Ich klaub der gefällt dir nicht mehr
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    45,4 KB
  • pix_ridesafely_com.jpg
    pix_ridesafely_com.jpg
    63,1 KB
Hallo Brandy

Is des dei ernst?
:(

Holger
 
Hallo
Vielen Dank an euch alle für die schnellen Infos ,bin total platt! Der Händler schreibt unfallfrei!!
Hoffe ich darf euch trotzdem wieder mal um rat fragen?
MFG Holger
 
Mir muss das mal einer vorrechnen. Die Auktion des Trümmerhaufens beginnt bei 3400$, hier wird er für 19800€ angeboten. Wer repariert die Kiste in welchem Land für welches Geld? Wer verkauft und kauft den Karren bzw welcher von beiden lügt dann? Kauft der Deutsche die Kiste kaputt und macht ihn ganz? Machts ein Mexikaner und der deutsche Händler kauft die Karre unfallfrei? Das kann sich doch nicht lohnen.

Ich glaube auch nicht das die deutschen Händler nicht wissen was eine VIN ist und was ein Carfax so wissen kann - also lügt jeder Händler?
 
Ob sich das lohnt?
Na klar. Sonst würde sich keiner die Mühe machen oder glaubst du, dass die Typen fanatische Ram-Liebhaber sind und deshalb selbstlos jeden kaputten Ram vor der Presse retten? :-k [-(
Alles nur Geldgier
:!:
:evil:
 
Naja,vieleicht stimmen ja wenigstens die Meilen,aber mal nachrechnen 3000Euro der Unfallwagen,3000 Euro Fracht und Zoll,2000 die 20 Zöller,3000 die Gasanlage,2000 für Tüv+Ahk macht 13000 Euro beim Verkauf bleibt noch 6000 für den Unfall war vieleicht doch nur ein großer Kratzer? aber mal echt würde mich wirklich mal interessieren wie der Wagen im Detail zusammengezimmert wurde,bleibt ja nicht viel Luft bei dem Verkaufspreis.
 
Ich hatte mal - glaub auf NTV - einen Bericht über Mexico gesehen.
Da gibts -äh- organisierte grenznahe Betriebe, die für den US-Markt Unfallautos für einen Hungerlohn aufmöbeln und dann wieder auf dem Markt schmeissen.
Da hat es gemäß der Reportage in US auch schon schwere Unfälle mit solchen Fahrzeugen gegeben.
Ich vermute, dass die entsprechenden RAMs, die bei uns in D. auftauchen, schlichtweg ein "Abfallprodukt" eines viel größeren Deals sind.
Und ja, jeder Händler weiss bestimmt über die Vergangenheit desr Autos.
Bevor unserer auf dem Hof stand, hatten wir mit zwei Großimporteuren in NL und UK Kontakt und bei den entsprechenden Angeboten hatten wir automatisch eine VIN Report dabei - ohne nachzufragen.
Wenn wir als kleine Lichter die schon einfach so bekommen, bekommt die ein Händler zweimal...

Gruß

Achim
 
Oben