Nachbar hat sich gerade von GMC das gleiche Ding geholt als Diesel. S hr schön. Er hat ca 16k gezahlt.
Lackierung steht für kein H…Beleuchtung hinten steht für kein H… und und undNaja, teuer ist relativ. Der Warlock ist ein Sondermodell (ähnlich dem Lil Red) und dementsprechend preislich einzuordnen. Man kann die aufgerufenen 28 nicht mit ´nen anderen "Standard" PU vergleichen.
Klar klingt das erstmal teuer, 28tsd für ´nen Truck, andernseits, wenn man sieht , was für "normale" D100/250/200 aufgerufen wird, in einem nicht vergleichbaren Zustand, relativiert sich das wieder . Und am Ende ist das ja der Preis, der aufgerufen wird. Was am Ende gezahlt wird, steht auf ´nem anderen Blatt. Außer den Felgen seh ich jetzt auf die schnelle keine Schwierigkeit für ein H.
Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ich persönlich finde den grundsätzlich interessant, wobei mir grundsätzlich diese Karosserieform (speziell die Kombination "modernes Fahrerhaus" und "altes Bed" ) nicht zusagt. Aber das ist ja Geschmackssache.
Fairerweise muss man auch sagen 28k VB.Naja, teuer ist relativ. Der Warlock ist ein Sondermodell (ähnlich dem Lil Red) und dementsprechend preislich einzuordnen. Man kann die aufgerufenen 28 nicht mit ´nen anderen "Standard" PU vergleichen.
Klar klingt das erstmal teuer, 28tsd für ´nen Truck, andernseits, wenn man sieht , was für "normale" D100/250/200 aufgerufen wird, in einem nicht vergleichbaren Zustand, relativiert sich das wieder . Und am Ende ist das ja der Preis, der aufgerufen wird. Was am Ende gezahlt wird, steht auf ´nem anderen Blatt. Außer den Felgen seh ich jetzt auf die schnelle keine Schwierigkeit für ein H.
Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ich persönlich finde den grundsätzlich interessant, wobei mir grundsätzlich diese Karosserieform (speziell die Kombination "modernes Fahrerhaus" und "altes Bed" ) nicht zusagt. Aber das ist ja Geschmackssache.
Das interessiert doch heute gefühlt eh keinen.Lackierung steht für kein H…Beleuchtung hinten steht für kein H… und und und
Lackierung steht für kein H…Beleuchtung hinten steht für kein H… und und und
Rückleuchten sind falsch rum - daher eben nicht original (billiger Zubehör - Wish … aber egal muss jeder selbst wissen
Dem Tüv?Klar fällt das auf! … aber du bist ja der Fachmann- also was red ich
Matched oder nicht ist beim Preis extrem erheblich!