pick-up-lui
Mannschaftskabine
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht????
genau
zeig mir einen Ram hier wo alles legal ist :mrgreen:
O.K., ich denke das sind reichlich Antworten zu dem Thema. Ich werde die normalen lassen. Wenns eh nicht viel bring,
danke für die Antworten und ich habe wieder was dazu gelernt.
Salve, Jörg
https://www.sculptor-art.de
Von 100 Watt Lampen würde ich Dir abraten (genauso auch von einem Xenon-Nachrüstkit)
- Bei 100 Watt Lampen nimmt das sichtbare Licht nur unwesentlich zu, dafür ist die Blendung des restlichen Verkehrs beträchtlich höher
- Bei einem Xenon-Nachrüstkit dasselbe. Die Betriebserlaubnis Deines Fahrzeugs erlischt mit einem solchen Umbau, falls Du in einen Unfall verwickelt wirst und der andere Fahrer gibt an, dass er von Dir stark geblendet wurde, wirst Du richtig "schön" zur Kasse gebeten ("Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr" ist das Stichwort)
Falls Du für Offroad-Benutzung trotzdem 100 Watt Lampen installieren willst, unbedingt mit eigenem Kabelbaum und Relais - die Originalkabel und vorallem der Original-Lichtschalter vertragen die zusätzliche Belastung nicht und können durchschmoren - im einfachsten Fall ist ein kaputter Schalter das Problem, im schlimmsten kannst Du das Fahrzeug damit abfackeln.
Enter your email address to join: