1-DIN Radioblende

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duke of Earl

QuadCab
Hallo Leute,

hab mir jetzt auch so ne Blende bei Ebay geholt, bin aber mit der Passgenauigkeit nicht recht zufrieden.
Habt ihr Bilder von euren verbauten Blenden? Sollte vom Modell 2002 - 2005 sein. Vielleicht ist es auch "Standard"

Danke Jungs und Mädels

Anhänge

• 20121126_090128.jpg
    20121126_090128.jpg
    78,5 KB
  • 20121126_090058.jpg
    20121126_090058.jpg
    67,6 KB
is bei mir leider auch so, aber nach ner Zeit schauste nicht mehr hin und siehst es nicht mehr
;)
:|

kann man sich da wirklich dran gewöhnen?
Aber wenn die alle so ähnlich aussehen, macht es nicht viel Sinn eine andere zu bestellen

gibt ja keine Auswahl....ich hab meine nicht aus der Bucht...die ist vom Hifi Händler.....passt nicht wirklich besser.

gibt ja keine Auswahl....ich hab meine nicht aus der Bucht...die ist vom Hifi Händler.....passt nicht wirklich besser.

Da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen, habe ebenfalls einen Din1 Radioblende bei EBAY gekauft. Passt super und hat sogar noch ein kleines Ablagefach mit drin.

Da muss ich jetzt aber mal wiedersprechen, habe ebenfalls einen Din1 Radioblende bei EBAY gekauft. Passt super und hat sogar noch ein kleines Ablagefach mit drin.

Ebay.de oder com?
Die hab ich auch schon angeschaut (auf Ebay.com) und die passt besser? Hast Du ein Bild?

bin mir sicher das ich das Teil hier gekauft habe und passen tut es auch ganz gut.

Anhänge

• IMG_8308.JPG
    IMG_8308.JPG
    4,9 MB
Haha......aber mit CD-Wechsler unter der Sitzbank.

Hast aber recht, das Teil ist echt schon Uralt und jedesmal vor Inbetriebnahme Kohlenrütteln ist auch ganz schön lästig.

Aber zu Weihnachten steht ein neues auf der Wunschliste.

@IrrerIvan: die sieht echt gut aus! Schau mal ob Du nicht nochmal den Verkäufer findest, dafür würde ich sogar nochmal umbauen!

@IrrerIvan: die sieht echt gut aus! Schau mal ob Du nicht nochmal den Verkäufer findest, dafür würde ich sogar nochmal umbauen!

Sieht erstmal nicht gut aus. Unterlagen habe ich keine mehr. Habe jetzt auch meine EBAY Bewertungen der letzten 3Jahre durchforstet und nichts gescheites gefunden.

Ich weis aber das ich das Teil für einen sehr günsten Preis über einen EBAY-Händler bezogeb habe. Gut möglich das der Rahmen garnicht bei EBAY angeboten worden ist sondern nur in seinem Onlineshop.

Da aber eh ein neues Radio in Arbeit ist werde dann den Rahmen mal ausbauen und dann nach einem Herstellerhinweis ausschau halten.

Was kann den das Radio???? Bist du zufrieden damit??? weil mir sowas auch vorschwebt.

Haha......aber mit CD-Wechsler unter der Sitzbank.

Hast aber recht, das Teil ist echt schon Uralt und jedesmal vor Inbetriebnahme Kohlenrütteln ist auch ganz schön lästig.

Aber zu Weihnachten steht ein neues auf der Wunschliste.

:mrgreen: :mrgreen:

Schon nicht schlecht.

Navi brauch ich net, werds aber trotzdem mal testen ob ich mein altes nüvifone dran angeschlossen bekomm.
Vom Sound war ich sehr überrascht. Hatte vorher n 1 DIN Clarion drin und da ham die Boxen geschrebelt. Mit dem is Top klarer Klang!

Oben