Kalli aus Kanada
QuadCab
Man weiss es nicht, man weiss es nicht :lol:
Morgen wirds reingeschüttet.
Mal sehen wie's wirkt.
Ich vermute dass dieses molybdenum kein sofort Effekt hat. Dass das erstmal überall hin muss. Es muss ja auch in die Kanäle der hydro Stössel usw.
Dann ist die Frage ob das molybdenum nicht gleich wieder vom Öl Filter eingefangen wird.
Es dauert nur Sekunden bis Hydros gefüllt sind.
Wenn der Ölfilter den "Grauschleim" einfängt hast du ein großes Problem, der Öldruck im Filter wird steigen und ggf. den Bypass öffnen.
So oder so sind Additive mit Vorsicht zu genießen. Mir wäre die Gefahr eines Lagerschadens ( gerade beim 5.7er ) viel zu hoch.
Hallo Zusammen,
Welches 5w-20 mit MS-6395 Freigabe würdet Ihr empfehlen? ich will das beste Öl.
Preis pro Liter ist irrelevant, es soll nur gut sein.
Mein RAM ist noch unter Garantie, ich sollte also den FCA Angaben 5w-20 & MS-6395 folgen
Hab aber MDS deaktiviert ,V-Max aufgehoben und ca 15-20 PS mehr, deswegen will ich nicht sie std plörre sondern was gutes.
Danke Euch,
Tom
Das ist völlig egal, deine Werksgarantie ist eh hinfällig bei deinen durchgeführten Änderungen.
Hallo Zusammen,
Welches 5w-20 mit MS-6395 Freigabe würdet Ihr empfehlen? ich will das beste Öl.
Preis pro Liter ist irrelevant, es soll nur gut sein.
Mein RAM ist noch unter Garantie, ich sollte also den FCA Angaben 5w-20 & MS-6395 folgen
Hab aber MDS deaktiviert ,V-Max aufgehoben und ca 15-20 PS mehr, deswegen will ich nicht sie std plörre sondern was gutes.
Danke Euch,
Tom
Enter your email address to join: