Öl Leitungen SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zeusgoeswild

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
17033 Neubrandenburg
Moin Moin

War letze Woche beim TÜV und die haben bemängelt das der RAM Öl verliert an den Öl Schläuchen.
TÜV gab es trotzdem da es nicht viel war.
Nun war ich in der Werkstatt und die Schläuche fangen alle an genau an den Pressungen undicht zu werden.
Habt ihr das gleiche Problem ? Kann ja nicht sein das sowas schon nach 31000 meilen passiert.

Naja jetzt werden erstmal alle ausgetauscht !
Hab keine Lust das beim nächsten mal wenn ich wieder ein paar kleine Jungs an der Ampel ärger mir ein Öl Schlauch weg fliegt.


Gruß Jens
 
Ja, ich habe hier seit einem Jahr nagelneue originalverpackte rumliegen. Alle SRT-10 haben das Problem. Der Verlußt ist aber so gering, dass ich bisher nicht wechseln wollte.
Willst meine ? 55.- inkl. Versand.
8)
 
Meine Werkstatt hat jetzt welche bestellt dein Preis hört sich ja ganz gut an
:P


aber die werden wohl schon unterwegs sein sind seit Montag bestellt.

Falls sie es nicht hin bekommen meld ich mich bei dir !
 
Neue kosten, rate mal, 55.-
:P

Du kennst aber unseren Dodge Händler hier nicht der denkt weil er Hauptsächlich Mercedes verkauft kann er auch die Preise dafür nehmen.
Deswegen bin ich schon in einer anderen Werkstatt.
Teile gibts aber hier in der nähe bloß über ihn.
 
Bei mir sind innerhalb von zwei Jahren die Schläuche vom Ölkühler 2x erneuert worden, natürlich nur 1x bezahlt
:)
Die nächsten lasse ich mir auch anfertigen wenn die neuen denn länger wie zwei Jahre halten sollten.

Gruß Percy
 
Meine hat es auch schon erwischt. Na ja, was soll man auch erwarten von Teilen die Arriba & Abacho heißen :redhotevil:
Ebenso ist die Leitung an der Servopumpe jetzt innerhalb von 1 Jahr das 2te Mal undicht.
Bei den Amis tropft ja öfters mal was
 
das scheint ja ein echtes Manko zu sein

wäre ja fast schon zu überlegen ob man da nicht mal ne Flexstahl-Serie auflegt !?
 
das scheint ja ein echtes Manko zu sein

wäre ja fast schon zu überlegen ob man da nicht mal ne Flexstahl-Serie auflegt !?

Vom SRT-10 Forum in den Staaten gibt es einen der die passenden Stahlflex Leitungen anbietet...
Wenn man jedoch mal den Preis der originalen sieht, ist es eigentlich okay.
Gehen eigentlich immer über den Jordan bevor die Herstellergarantie weg ist.
Also einbauen lassen für lau :lol:
 
wenn nochmal einer nen alten Satz Schläuche hat, einfach mal hierhin schicken und ein unverbinliches Angebot machen lassen
 
Ich hätte auch gern andere, dichtere Leitungen. Ich könnte ja meine neuen hinsenden. Das Problem betrifft übrigens nicht nur den Ram sondern auch alle "kleinen" SRT-10 Viper. Gleiche Leitung.
Bessere Servoleitungen wären auch nicht schlecht. Die Dinger schwitzen...
 
Und hoch damit.....

bei mir sind die Leitungen auch fertig
:(


hat jemand noch alte Leitungen, damit ich mir hier bei meinem Hydraulikfritzen ein Satz neue machen lassen kann?

Gruß Marcus
 
schade...meine hab ich vor 4 wochen weg geschmissen
:(

ich hab mir damals flexleitungen aus usa bestellt..für servo und oelkühler
;)

kosten halt ne stange mehr als die originalen aber die sind wenigstens dicht
:)

und aussehen tut´s auch viel besser
 
Jo, schade

aber warumin die ferne schweifen...

die Leitungen bekomm ich hier auch gemacht, wenn ich will auch in Stahlflex.
Brauch nich so lange zu warten, auch wenn sie so warscheinlich etwas teurer werden.Aber da kann ich mir sicher sein das sie dicht sind.
 
also meine waren innerhalb von 4 tagen bei mir zuhause. gepasst haben sie einwandfrei.
natürlich kannst du sie auch hier anfertigen lassen. hätte ich bestimmt auch gemacht wenn ich die nicht so leicht bekommen hätte.
muster brauchst du eigentlich keine wenn du sie machen läßt. fahr einfach dort hin und lass sie ausmessen.´
gruß markus
 
Ich denk ma ich lass sie von meinem KFZ-Mech. meines Vertrauens ausbauen und fahr dann damit zum Quetscher.

Wo hast du sie denn bestellt? Und wenn du mir grad noch verraten könntest was für Öl, wär ich froh

Gruß Marcus
 
Oben