Öl im Luftfilter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Blauer Qualm beim Starten lassen meist auch auf Verschlissene Ventilschaftdichtungen schließen. Die Arbeit kann man sich allerdings durch den Kauf Neuer Köpfe sparen ...

oh ne Björn

Vebtilschaftdichtungen sind separat beim Dodge !

auf jeden fall dann neu

Wenn er auf zwei Töpfen keine Kompression hat liegt das nicht an den Schaftdichtungen!!!!

Ventile verbrannt oder Kolbenringe sind im Ar..h.

ich tippe mal auf Kolbenringe-Kompressionsdruck geht ins Kurbelgehäuse und von da über die

Entlüftung zum LuFi :idea:

Wenn er auf zwei Töpfen keine Kompression hat liegt das nicht an den Schaftdichtungen!!!!

Ventile verbrannt oder Kolbenringe sind im Ar..h.

ich tippe mal auf Kolbenringe-Kompressionsdruck geht ins Kurbelgehäuse und von da über die

Entlüftung zum LuFi :idea:

ich meinte auch nur wenn was gemacht wird wie Kopf runter auch die Schaftdichtungen mitmachen
;)

ich meinte auch nur wenn was gemacht wird wie Kopf runter auch die Schaftdichtungen mitmachen [/quote

Ja Micha das ist richtig aber keine Kompression,blauer Qualm und Oel im LuFi das wird wohl ne komplette

Motor-GR oder ein AT-Motor je nach dem was günstiger ist
:|

vetinilschafts dichtungen machen sich auch bemerkbar wenn das auto z.b. 5 min leerlauf hat und danch mal kurz aufs gas ... wenn hinten dann ne blaue wolke aufsteigt ...

ob man nun nen v6 oder v8 fährt .... merkt man doch fast net
:-)
iss wie beim sex ... hatten wir schon ....

spass bei seite ... das erste was ich morgens nach aufstehen mache ... nachsehen ob noch alle 8 da sind .

:mrgreen: :mrgreen:

:(

So , jetzt habe ich Gewissheit !

Der Motor ist tot. Die abgerissenen Ventile haben einen schönen Schaden angerichtet.
:evil:

Hat jemand einen Motor für mich ?

So , jetzt habe ich Gewissheit !

Der Motor ist tot. Die abgerissenen Ventile haben einen schönen Schaden angerichtet.
:evil:

Hat jemand einen Motor für mich ?

Oh weia, doch der Supergau, das tut mir ehrlich leid für Dich :roll: , in welcher
Werkstatt warst Du denn ?

der Mia hat noch nen Rumpf

aber keine Ahnung ob der den abgeben wird

aber kannst Ihn ja einfach mal anschreiben

Neueste Beiträge

Oben