Sodele, gestern kam er bei mir an, jetzt muss ich ihn Anfang nächster Woche noch zulassen.
Anbei die ersten Bilder.
Dort ist er noch ungewaschen und von nahem echt schmutzig, aber ich denke man sieht, dass er nicht so schlecht da steht.
Optisch hat er 3 kleine Beulen und an einer Ecke leichte Kratzer an der Stosstange. Die Beulen sollten kein Problem sein, die Stosstange ev. ebenfalls ein Fall für den Smart Repairer. Der Lackiert und drückt Dellen. Unten hat er wirklich nahezu kein Rost.
Innen ist er eigentlich echt top, bis auf das Leder im Einstiegsbereich am Fahrersitz. Das ist ein Fall für nen Kumpel der ne Autoaufbereitungsfirma hat…und die Frau Sattlerin ist.
Technisch funktioniert soweit alles auf den ersten Blick.
Ich habe die ganzen Rechnungen vom Vorbesitzer mitbekommen. Da weiß nich nicht, ob das gut ist oder nicht

.
Er hatte ihn relativ regelmäßig in der Werkstatt. Getriebe wurde auch vor 3000mls mit Wandler revidiert.
Inkl. dem Getriebe beliefen sich die Wartungs-/Reparaturkosten in den letzten 2 Jahren auf über 8000 Euro

.
Dazu nochmal 4x neue Reifen (Conti) und die Felgen gepulvert für insgesamt 1800 Euro.
Es wurden oft auch Kleinteile wie Haubendämpfer, usw. ersetzt, was mal grundsätzlich nach nem relativ peniblen Vorbesitzer aussieht. War jährlich beim Service.
Trotzdem sollten die Kosten nicht der Durchschnitt sein.
Ist halt die Frage…geht so oft was kaputt oder war der Vorbesitzer penibel?!
Ich werde es sehen

.
Ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden…macht schon was her das Schiff

.
Grüße Flo