Zündkerzen Hemi mit Gas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ciro

Dodge Ram 5,7 Bj.2004 2WD
Registriert
26. Okt. 2022
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Ort
Bochum
Schönen Samstag, ich wollte mal fragen was ihr für Kerzen in euren 5,7 mit Gasanlage fahrt. Meiner ist Bj.2004.
Gruß
 
Standard, alles Andere ist Irrglaube.

Gegenfrage…warum sollte der Motor, wenn er auf Benzin läuft, dann mit den „Gaskerzen“ gut laufen ?

Manche „speziellen“ Gasumrüster verkaufen aber gern teure Kerzen, so munkelt man.
 
Hi, wollte nur eine genaue Beschreibung geben, sonst kommt wieder jemand der was sagen kann.
 
Verstehe ich jetzt nicht…
Aber du brauchst keine speziellen Kerzen.
Ein guter Gasumrüster baut meist neue Originale Kerzen ein, um Probleme mit alten Teilen auszuschließen.
 
Es gibt immer wieder Leute im Forum, die alles genau wissen wollen, aber egal. Ich habe jetzt NGK drin, aber die gibt es wohl nur aus Amerika
 
Ich habe schon viele Kerzen bei RA bestellt. US Zündkerzen sind da meist billiger mit Zoll als hier im OnlineShop.
Ngk Kupfer sind ok.
 
ja, habe die gewechselt bj.2010 in us bestellt rockauto Iridium von Bosch x 16 Stück. Wahr sehr zufrieden immer wieder die von Bosch
 
Mit Bosch sind manch andere zB gar nicht zufrieden.
Ich habe schon sehr viele Kerzen ausprobiert.
Heute nehme ich nur noch normale Kupfer und wechsel zeitig, eine Verbesserung mit Iridium oder Wunderinium habe ich noch nie bemerkt.
Aber ich fahre auch max 3t Km pro Jahr und Auto, Firmenwagen sei Dank….
 
Was haltet ihr von Champion Kerzen gibt es hier für 70 Euro. Gruß
 
Von Champion halte ich gar nix.😒
NGK und gut!
Kosten bei RA ca.100€, wechsel alle 100.000 km auf Gas.
 
Mein Kollege hat bis vor 2 Monaten beim Stellantis in Auburn Hills gearbeitet. Ich denke er wird wissen, was dort eingekauft, bzw. verbaut wird.
Und jetzt du Mr. Nö!
 
Was genau spricht eigentlich dagegen mal eine Kerze raus zu schrauben und die in neu zu bestellen?
Manchmal hab ich hier den Eindruck die Leute erwarten von neuen Kerzen Wunder.
 

Neueste Beiträge

Oben