wohin mit der Kamera hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

Wie habt ihr die kamera in den öffner der heckklappe eingebaut?

Bei mir würde sich der Griff und die Kamera beim öffne mit bewegen.

Gruß Sebastian
 
Hi

Wie habt ihr die kamera in den öffner der heckklappe eingebaut?

Bei mir würde sich der Griff und die Kamera beim öffne mit bewegen.

Gruß Sebastian

Bei mir war es so:
Die Mulde braucht erstmal ein Loch für die Kamera. Wenn du das drin hast, siehst du dahinter das Gehäuse der Griffschale. Also die Rückseite.
Ich habe dort ein noch größeres Loch gebohrt, damit die Kamera dort freigängig ist und nichts in Kontakt kommt.
Die Kamera bewegt sich mit, wenn du die Mulde hoch ziehst. Das ist korrekt. Aber wenn hinten ausreichend Platz geschaffen wird, ist das kein Problem.
 
Oben