Welcher RAM ist der familientauglichste ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit nem Gen4 CrewCab machst du bei 4 Leuten nix falsch.
Budget passt dafür auch.

Würde ich auch so sehen.
Hat bei uns, als die beiden Blagen und der Wuff noch hier wohnten, tadellos funktioniert.
Gen4 sollte machbar sein, aber bei der Suche HÖLLISCH AUFPASSEN und besser 10 mal hier nachfragen
als einmal Bauchentscheidung... ;)
 
Kannst du dann einmal in deiner Wunderkugel schauen wo ich bitte fast das doppelte meines Budget herzaubern soll? Die Aussage grenzt ja an Motortalk-Niveau.
Wie dem auch sei, danke für die vielen Tipps ich werde mich mal umschauen.
Gruß Winchester
Alles gut, es ist wie es ist, jeder ist seines Glückes Schmied, für Handwerker soll ja Bürgergeld plus Schwarzarbeit der Weg zu neuem Wohlstand sein...
 
Oben