Welcher RAM ist der familientauglichste ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
11
Ort
32825 Blomberg
Moin,
Nach langem mitlesen und schweigen möchte ich auch mal zu Wort kommen.
Da jetzt Familiennachwuchs da ist und wir zu viert in unserem Skoda Superb an die Grenzen kommen möchte ich gerne was großes, gemütliches mit viel Platz haben.
Ich habe sämtliche Autohäuser in meinem Umkreis abgeklappert um ein KFZ zu finden was groß genug ist damit ich dort mit meinen 2,05m und 130 Kg Platz habe. Das Ding ist wenn ich Platz habe, hat keiner hinter mir Platz.
Die einzigen SUV die geeignet wären sind der Mercedes Benz GLE und der Audi Q7. Die sind aber pervers teuer und mein Budget liegt bei maximal 35.000€.
Deswegen meine Frage.. kann einer aus Erfahrungswerten welcher denn der beste wäre? Ich blick da nicht so durch.

Beste Grüße.
 
Gen 5 CrewCab...Platz ohne Ende aber mit 35K eher schwierig. Gen 4 scheint da die bessere Wahl zu sein.
 
RAM CC Gen 5 passt sicher.
Aber den Durango als FamilienVan zu bezeichnen, halte ich für mutig. ;) Der Durango ist ein SUV. Vielleicht verwechselt Du ihn mit einem anderen Fahrzeug.
@Kimster09 fährt den Durango als Familienauto und kann Dir bestimmt zur Tauglichkeit etwas sagen.

Gruß aus MG von einem der Durango fuhr und jetzt RAM.
Klaus
 
Moin,
Nach langem mitlesen und schweigen möchte ich auch mal zu Wort kommen.
Da jetzt Familiennachwuchs da ist und wir zu viert in unserem Skoda Superb an die Grenzen kommen möchte ich gerne was großes, gemütliches mit viel Platz haben.
Ich habe sämtliche Autohäuser in meinem Umkreis abgeklappert um ein KFZ zu finden was groß genug ist damit ich dort mit meinen 2,05m und 130 Kg Platz habe. Das Ding ist wenn ich Platz habe, hat keiner hinter mir Platz.
Die einzigen SUV die geeignet wären sind der Mercedes Benz GLE und der Audi Q7. Die sind aber pervers teuer und mein Budget liegt bei maximal 35.000€.
Deswegen meine Frage.. kann einer aus Erfahrungswerten welcher denn der beste wäre? Ich blick da nicht so durch.

Beste Grüße.
Als Neuling hoffe ich das du dich schon mit den Stichworten flood cars, salvage cars und Litauenbomber auseinandergesetzt hast, falls nicht rate ich dringend dazu, ich schätze das mehr als 50% aller Gebrauchten auf dem europäischen Markt entsprechende Fahrzeuge sind. Gerade die "Schnäppchen" die du in nächster Zeit im Rahmen deiner Suche "finden" wirst....
Dein Budget ist leider auch genau im kritischen Bereich.
 
Brauchst auf jedenfall die große Kabine und wie ich finde noch ein Hardtop.
Einen Laderaumauszug erst wenn die Kinder nicht mehr rein krabbeln und das Zeug an die Ladekante holen 😜😉
 
RAM CC Gen 5 passt sicher.
Aber den Durango als FamilienVan zu bezeichnen, halte ich für mutig. ;) Der Durango ist ein SUV. Vielleicht verwechselt Du ihn mit einem anderen Fahrzeug.
@Kimster09 fährt den Durango als Familienauto und kann Dir bestimmt zur Tauglichkeit etwas sagen.

Gruß aus MG von einem der Durango fuhr und jetzt RAM.
Klaus
Mag sein das er ein SUV ist aber für mich sieht er halt so Familienvan mäßig aus. Nicht mein Geschmack leider.
 
Oben