Was kommt denn da raus?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Mai 2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Hallo...bin neu hier und seit letzter Woche Freitag im Besitz eines 2014 Dodge Ram .
Hab ne nasse Stelle unterm Auto bemerkt und mal nachgeforscht wo das herkommt. Scheint sich um Wasser zu handeln und kommt hier raus,was ist das?20230526_154723.jpg
 
Das ist der Ablauf der Klimaanlage. Wirst regelmäßig im Sommer einen kleinen See unterm Auto haben ...
 
Danke...aber warum muss das den ausgerechnet auf den Rahmen Tropfen,da ist ja der Rost schon vorprogrammiert :-(
 
Tja.
Dir Bleiben jetzt zwei Möglichkeiten.
Den Rahmen gegen Rost konservieren und/oder RAM anzuschreiben und ihnen zu ihrer grandiosen Idee zu gratulieren.
Ob die das allerdings interessiert? 🤔
😂
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu @John-Wick


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Auch John Wick möge sich bitte im "Ich bin neu hier" Teil vorstellen.

Besten Dank.
 
Danke...aber warum muss das den ausgerechnet auf den Rahmen Tropfen,da ist ja der Rost schon vorprogrammiert :-(
Damit du doofer Kunde dir öfter mal was neues kaufst :rolleyes: wie sollen die denn Geld verdienen, wenn das alles ewig hält ?
So mancher hat sich da ein Stück Schlauch dran gefrickelt, sodass das irgendwo unterm Auto raus kommt ...
 
Nein! Doch! Oooooooh. 😂

Ist ja auch nicht so als wäre das nicht bekannt.
Lass mich kurz überlegen.
Ist glaube ich seit 2009 so der Fall. 😂
Habe ein Stück Gartenschlauch nach unten verlegt. Jetzt tropft es direkt auf die Straße.💪
Allerdings hat man mich nicht für diesen Nobelpreis vorgeschlagen.😒
Bin stark entäuscht. 😤Hatte sogar eine neue Schlauchschelle, und einen UV beständigen Kabelbinder verwendet.😢
 
Habe ein Stück Gartenschlauch nach unten verlegt. Jetzt tropft es direkt auf die Straße.💪
Allerdings hat man mich nicht für diesen Nobelpreis vorgeschlagen.😒
Bin stark entäuscht. 😤Hatte sogar eine neue Schlauchschelle, und einen UV beständigen Kabelbinder verwendet.😢
Wenn du alt genug wirst, bekommst du sicher einen Ehrenoscar für dein Lebenswerk. 😂
 
Du willst uns also durch die Blume sagen, dass Du 3 Monate nicht mehr online warst? 😂
Nein, er sagt damit, das immer mal wieder Beiträge auftauchen, die Uralt sind, und wo nicht mal jemand was Neues gepostet hat.🤦
Meine Meinung dazu dürfte klar sein.😇
 
Nein, er sagt damit, das immer mal wieder Beiträge auftauchen, die Uralt sind, und wo nicht mal jemand was Neues gepostet hat.🤦
Meine Meinung dazu dürfte klar sein.😇

Die Beiträge sehe ich auch!
Allerdings nicht als neu, sondern beim runterscrollen als „ähnliche Freds“.
Die Funktionsweise scheint zu sein, wenn ich mir bei ebay RAM-Felgen anschaue und anschließend Vorschläge zu 13“-BMW-Felgen bekomme.

Ich darf dann kurz Spliff zitieren: „Computer sind doof“
 
Die zwischen "was'n datt für'n Scheiss?" und "der Oelhahn ist zu blöd" schwanken dürfte.
Liege ich da einigermassen richtig? :ROFLMAO:
Nein.
Das hat was damit zu tun, das ich der Meinung bin, das Forum sollte ein scharfes Schwert des Wissens sein!☝️
Was ich sehe - ein Rohling.🤬
Erst letztens, ein Beitrag von 2012.
Ja das ist wichtig.🤦🤣🤣🤣
 
Oben