Was ist das fürn Teil...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn mich nicht alles täuscht sollte das doch die Nummer 23 im zweiten Bild sein. Die Tabellen gehören immer zu dem Bild auf der jeweiligen Seite. Im Normalfall wiederholen sich die Bilder wenn eine Tabelle zu lang für eine Seite geworden ist.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Ja das ist die Flachdichtung fürs CAD. Die ist klar.
Aber wo sind die Wellendichtringe die sich dahinter befinden sollen ?
 
Hallo Gemeinde,

so weiter gehts.
Jetzt hab ich endlich mal Zeit mich um meine VA zu kümmern. Teile hab ich aus den USA mitgebracht.
Ich habe hier zwei Simmeringe für das CAD. Die Achse hat aber an der Stelle keine unterbrechung. Frage: Wie wechsel ich diese Ringe ? Rechte Steckachse komplett rausziehen?
Ein Bekannter sagte grad das die Achsrohre "normal" kein Öl haben. Frage zwei: Wie kommt das Öl in das CAD? Sollten die Simmeringe am Diff. kaputt sein, müsste doch am Rad öl zu sehen sein. Da ist aber nichts.
Irgendwie kapier ichs grad net. Vll.ist hier jemand der das schonmal gemacht hat.
Danke !!
 

Anhänge

  • 20130928_102854.jpg
    20130928_102854.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Steckachse muss raus.....Moment du bist doch Mc Gyver :mrgreen:

Ne die muss raus. Wenn die draussen ist kannst du das Mitnehmerstück herausnehmen. Dann siehst du die Wellendichtringe
 
Na super, da hat auch McGyver Spaß
:-)

Woher kommt das Öl? Vom differenizial?
 
Richtig.... da ist links und rechts von der Mitnehmerscheibe einer der dichtenden Ringchen, die eine zum Diff hin dichtet das Öl ab und der zum Rad hin gegen Schmutz von aussen
 
Ok dank dir. Das Projekt ist erstmal vertagt. Hab dieses WE andere kleinigkeiten repariert.
Für die Steckachsen demontier Aktion brauch ich mehr Zeit.
:(
 

Neueste Beiträge

Oben